Beiträge von Geleebanane

    Ich finde die Idee mit einem Babybauch-Fotoshooting gar nicht so schlecht und ihr könnt dieses Shooting auch gemeinsam machen.;)


    Stimmt, mir sind solche Fotos schon öfter untergekommen - wäre ich jetzt aber nicht direkt drauf gekommen. Habe eben gleich mal einen befreundeten Fotografen angerufen, der das schon öfter gemacht hat.
    Fände ja so ein Foto besonders schön: https://www.flickr.com/photos/64763664@N04/6900707693


    Ich kann mich zwar nicht besonders gut in sie hineinversetzen, will aber dass sie eine angenehme Schwangerschaft erlebt.
    Ich dachte an bequeme Klamotten - vielleicht so eine Wollhose: http:// XXX
    Eine Arbeitskollegin hat mir vorher den Tipp gegeben. Was meint ihr, bringt das was? Oder könnt ihr mir noch was anderes in die Richtung empfehlen?


    Was die Baby-Geschenke angeht, ist mir meine Mutter schon zuvorgekommen - sie ist wohl schon eifrig am Babysocken stricken. :)


    LG, Robert (alias Geleebanane :))

    Hallo ihr Lieben,


    der "Was habt ihr zu Weihnachten bekommen?"-Thread hat mich daran erinnert, dass bald Weihnachts-Shopping angesagt ist. Was kommt bei euch dieses Jahr unter den Baum ? :) Ich bin noch ratlos, was ich meiner Frau schenken soll. Wir haben vor ein paar Wochen geheiratet und unser erstes Baby ist unterwegs (sie ist im 3. Monat - für Babygeschenke also noch zu früh, oder?)


    Freue mich auf eure Antworten! Mich würde auch interessieren, was bei euch zu essen auf den Tisch kommt.


    LG aus Iserlohn,
    Geleebanane


    Diplomatischer lässt sich das kaum formulieren - eine Frechheit ist es trotzdem. Fahre seit 4 Jahren einen Ford Focus und mit meinen 120kg ist noch nichts passiert. Schade, dass es da anscheinend von Modell zu Modell Unterschiede gibt.


    LG, Geleebanane

    Hallöchen, ich bin hier auf der Seite ein "Frischling" :). Ich möchte Euch gern fragen, ob ihr Flugerfahrungen mit Condor Airbus A321 gemacht habt. Wie ist dort der Sitzkomfort. Auf welcher Seite der Sitzreihen kann man die Lehne zum Gang hochklappen und wie "komfortabel" ist der Sitzabstand zum Vordermann? Lieben Dank im Voraus.
    Wir sind letztes Jahr mit AirBerlin geflogen und da war der Hin- und Rückflug jedoch unterschiedlich.


    Wie ist es denn ausgegangen? Ich habe am Dienstag auch einen AB-Flug mit der 321 und bin bisher nur mit größeren Maschinen geflogen.


    LG, Geleebanane


    Dem kann ich nur zustimmen - ich was das angeht allerdings etwas zwiegespalten. Hat eben Vor-und Nachteile und ich habe das Glück, dass mein Ehepartner es gut so findet, wie es ist - deshalb fühle ich mich in der Situation wohl und muss nicht unbedingt etwas daran ändern.


    LG, Geleebanane