Beiträge von angelina.angela

    Ihr Lieben,


    Ich hatte Anfang Oktober eine Erkältung mit allem drum und dran und jetzt haben wir Ende Oktober und ich habe immer noch eine verstopfte Nase - was noch viel schlimmer ist, starken Husten, kann nur noch durch den Mund atmen und auch ein Pfeifgeräusch beim Atmen. Habe jetzt natürlich die schlimmsten Horrorvorstellungen was los sein könnte, von Astma bis keine Ahnung was. :(
    Ich traue mich aber nicht zu einem Arzt zu gehen und hoffentlich Hilfe zu bekommen, aufgrund meines Übergewichts. Vor allem wenn ich mein Oberteil zur Untersuchung ausziehen muss. Absoluter Horror.
    Genauso dass der Arzt vor allem auf mein Übergewicht eingeht und es einzig und allein für mein Problem verantwortlich macht.


    Habt ihr Tipps?
    Und noch besser:
    Kennt jemand einen einfühlsamen Arzt im Main Taunus Kreis, in und um Eschborn/ Niederhöchststadt oder eben Frankfurt am Main?! :confused:


    Ich danke euch ;)