Beiträge von HotteLotte

    Mein Urlaub ist eine Katastrophe! Meine Flüge nach Spanien wurden wegen des heißen Wetters gestrichen! Und was soll ich jetzt tun? Ich habe bereits einige Tage Urlaub genommen!

    Meine Frau hat kürzlich erwähnt, dass sie nach der Geburt unseres Sohnes gerne wieder arbeiten würde. Aber ich weiß, dass sich ihr Berufsfeld stark verändert hat, und ich möchte für sie einige Fortbildungskurse finden. Gibt es Empfehlungen?

    Jawoll, ich bin richtig genervt!
    Frankreich feiert anscheinend Erfolge mit dem neuen Gesetz, dass retuschierte Fotos in Werbungen jetzt gekennzeichnet werden sollen. SUPER. Denkt da irgendwer, dass es tatsächlich helfen soll?


    Und was ist mit den großen Größen. In sehr vielen Online Shops modeln immer noch Leute mit einer durchschnittlichen Größe für Mode, die für Übergewichtige gemacht wird. Wieso ist das so? Wo gibt es denn natürliche Models?
    Und wann gaukelt uns die Mode endlich mal nicht mehr vor, dass man Kurven und Fett verstecken muss?


    Sorry musste kurz Dampf ablassen..