Beiträge von Skandaar

    Hallo liebe Mitglieder,


    ich fliege am 4. September nach Paris, ins Disneyland und freue mich wahnsinnig. Aber ich habe nun einmal die Sitze bei Air France nachgeschaut und einen richtigen Schreck bekommen. Wir werden mit einer embraer 170 fliegen und die Angaben zur Sitzbreite lagen von 42-46 cm. Irgendwie scheinen selbst beim selben Flugzeug irgendwie Unterschiede vorzuliegen oder vielleicht ist auch alles falsch :confused:
    Hat jemand Erfahrungen mit diesem Flugzeugtyp bei Air France?
    Ich mache mir plötzlich schreckliche Sorgen mit 116 kg, auf 167 sehr bauchlastig verteilt, nicht in den Flieger zu passen. Meine Hosengröße liegt je nach Hersteller so bei 50-52, ich habe einen wirklich starken Bauchumfang von 135 cm :o, aber irgendwie passe ich rein. Kann jemand mit ähnlichen Maßen vielleicht Erfahrungen weitergeben?


    Vielen Dank

    Hi,


    ich habe auch seit ca. 1 1/2 Jahren keine Gallenblase mehr und es ist absolut gar kein Unterschied zu merken. Es verläuft natürlich für jeden anders, aber ich kann zumindest nur positives dazu sagen.