Beiträge von Draculara

    hi,



    ich habe bisher 50% gehabt, das war aber wegen seelischer Ursachen. Wegen der Diabetes habe ich noch keine Verschlechterung beantragt, aber das Psychische ist bei mir auch nicht mehr so schlimm wie früher, weil ich ja die richtigen Medikamente nehme. Wenn jetzt Diabetes dazu kommt, habe ich vielleicht 60%, könnte aber auch Pech haben, dass die Psyche nicht mehr so schwer wiegt und insgesamt alles wieder 50% hat. Also weiß ich gar nicht, ob ich nun ne Verschlechterung beantragen soll oder wie das heißt :confused:



    Arbeiten muss ich zum Glück nicht mehr, ich habe volle EU-Rente seit 2006, aber wegen der Psyche, nicht wegen dem Körper.

    hi,



    ich war schon bei mehreren Augenärzten. Die eine Untersuchung, wo man das Kinn auflegen muss, findet immer an einem Tisch statt, der dem Busen im Weg ist. Aus dem Grund kann er die Untersuchung bei mir nicht machen. Das ist megaätzend! Vor allem, weil man dabei doch auch Schäden an der Hornhaut erkennen kann.



    Jetzt bin ich auf der Suche, in der Stadt die Praxen abklappern, ob jemand in der Lage ist, mich richtig zu untersuchen. Kennt das jemand/vielleicht mit dickem Bauch?