Beiträge von Hamburgerin

    Ich bin neu auf dieser Seite und habe mich ganz grob informiert, was bereits zum Thema Flugzeug und Sitze geschrieben wurde.


    Ich fliege nicht so häufig, weil ich immer Angst habe, dass ich in die Sitze nicht reinpasse.


    Dieses Jahr habe ich mich getraut und bin mit Ryanair nach Lissabon geflogen. :)


    Man kann bei der Fluglinie ein Special Service buchen und dazu zählt , dass man sich Sitze aussuchen kann .


    mein Fehler war, dass ich dachte dass diese Sitze auch breiter sind.
    So ist es nicht. Bei Ryanair ist es so, dass die Sitze mit mehr Beinfreiheit am Eingang und an den Notausgängen sind, die meisten zumindest, und das bedeutet bei Ryanair, das die Sitze schmaler sind als normal man aber mehr Beinfreiheit hat.


    Eine super Katastrophe, denn ich hatte in der ersten Reihe einen Sitz, und freute mich vorher und hoffte dass alles gut geht. Dem war nicht so. Auf den Notsitzen gibt es nämlich auch keine !!!!!!! Ich wiederhole : keine Gurtverlaengerung!!!!,! Empfehlung: Reihe 3
    Wenn man vorne einsteigt im Flugzeug dann ist es gleich die erste Reihe auf der rechten Seite mit Beinfreiheit.


    Ansonsten habe ich festgestellt, dass ich in die normalen Flugzeug Sitze bei Ryanair rein passe. Dort hat man auch eine Gurtverlängerung und BeinFreiheit könnte immer mehr sein, aber geht. Ich bin eine Frau mit 140 Kilo, zur Orientierung von wegen Sitzbreite.


    Ich wünsche euch eine gute Reise!