Beiträge von Aria

    Leider ist es für mich keine Option die Toilette zu meiden.
    Klar 2 Stunden ist nicht lang aber wenn ich muss dann muss ich und da möchte ich doch gerne auf Toilette gehendaher habe ich gefragt, mach mir da echt Gedanken ob das alles so klappt.


    Vielen dank für die aufbauenden und Mut machenden Antworten

    Hallo,


    In 9 Tagen ist es soweit und wir fliegen in den Urlaub nach Mallorca.
    Bisher habe ich mich echt gefreut aber mittlerweile überwiegt die Panik nicht in den Sitz zu passen , eine Gurtverlängerung brauche ich so oder so.
    Ich hab echt Angst das es nicht funktioniert und ich nicht mit fliegen kann.
    Aktuell habe ich knapp 142 kg auf eine größer von 170cm.
    Hinzu fliegen wir mit Germanwings und zurück mit AirBerlin.
    Diese Woche will ich nochmal zu meinem Hausarzt und ihn wegen Thrombosespritzen fragen oder ob es ohne geht.
    Ich bin seit Tagen nur noch traurig.
    Mein letzter Flug ist 12 Jahre und 40kg her.
    Hat jemand beruhigende Worte für mich oder sollte ich besser doch zu hause bleiben.


    LG Aria