Beiträge von Babsi72

    Ich habe seit einiger Zeit mit Yoga angefangen und muss sagen, dass es mir wirklich gut tut. Anfangs war ich echt skeptisch, doch je mehr ich mich damit beschäftigt habe, desto aufgeschlossener war ich der Sache! Wenn man richtige Übungen auswählt, wirkt es wirklich gelenkschonend und dehnend.


    Hatte mir das Buch noch "Yoga für Vollweiber..." bestellt und da stehen super Anleitungen drin!


    In den meisten Fällen verbessert es auch die Körperhaltung.
    Bin sehr überrascht wie gelenkig mein Körper trotz 110 Kilo noch ist. Vielleicht hat ja jemand noch andere Erfahrungen mit Yoga? Würde mich freuen, wenn hier jemand ist mit dem ich austauschen kann :)


    Lg
    Babsi

    HamsterD


    Habe dein Rezept gerade entdeckt! Kommt mir super gelegen, da ich am Wochenende mit Freunden grillen wollte!
    Mir fällt nämlich auf, dass ich sonst irgendwie immer für den Nudelsalat zuständig war. Zeit mal was anderes zuzubereiten. :D
    Aber falls du im Gegenzug dafür mal ein Rezept brauchst, sag Bescheid hehe.


    Jetzt muss nur nur noch das Wetter mitspielen die Tage!