Beiträge von babelfish

    Ich habe mal `ne Frage; bei mir steht als Kommentar von sunny 04 nur: ihr seid süß. Ist das so schlimm das man jemand sperren muß oder stand da noch was anderes?

    Ich habe einen dunkelrot-schwarzen-Bikini in Größe 54 bei KIK gekauft; für 7,99€. Das Oberteil hat einen tiefen Ausschnitt und hat so Einlagen. Das Unterteil ist wie eine Taillen-Unterhose geschnitten. Hatte früher auch immmer Badeanzüge, aber die meisten haben so einen Omaschnitt oder sind ohne Form, was bei meiner Figur mit dickem Bauch, aber wenig Oberweite eher ungünstig ist.

    Über nichts ärgert man sich später mehr als über verpasste Gelegenheiten. Selbst wenn Du nicht genommen wirst, mußt Du Dir in 5 Jahren nicht selber in A. beißen. Ich wünsche viel Erfolg.
    :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

    Übe in kleinen Schritten. Nimm Dir zum Beispiel jeden Tag eine andere Person, auf der Arbeit oder im Bus, auf der Straße, vor, der Du etwas nettes sagst. Wenn Du das ein paar mal gemacht hast, traust Du Dich vielleicht mal jemand Fremden in ein komplettes Gespräch zu verwickeln. Und das nächste Mal klappts dann vielleicht mit deiner Traumfrau. Ach übrigens: Die meisten Frauen wissen, dass Männer die an einem interessiert sind nicht nur gucken wie ein Schaf, sondern auch nicht viel intelligentes sagen. Viele stottern oder verhaspeln sich. Ist meistens ziemlich süß.
    Viel Erfolg für das nächste Mal.

    Hallo,
    ich mache Eistee meistens aus 2/3 Früchtetee, z.B Himbeer/Brombeer (der billige aus Aldi oder Lidl) und 1/3 Traubensaft. Wer Probleme mit PMS hat kann noch zusätzlich Himbeerblätter dazutun, hilft garantiert.

    Seit meinem 17. Lebensjahr war ich nie länger als 4 Monate allein. Mittlerweile bin ich über 30 und seit mehreren Jahren verheiratet. Ich bin ur einmal einem Mann begegnet, dem ich zu dick war, komischerweise aber erst nach 5 Monaten Beziehung, das hatte also wohl mehr mit anderen Dingen zu tun als mit meinem Gewicht. Ich denke mal nicht, dass ausgerechnet ich die 10 Fettischisten des Saarlandes abgekriegt habe.
    P.S. ich wiege 120kg bei 1,75m. Erstaunlicherweise liefen meine Beziehungen oft ganz im Gegensatz zu denen meiner viel hübscheren Freundinnen sehr gut. Ich habe sehr hohe Ansprüche an einen Mann, nehme nicht jeden und einen der nicht zu mir steht würde ich nicht wollen;wie war das bei deiner Affaire? Du hast dich geschämt dich nackt zu zeigen? Jemand dem ich zu fett wäre,würde ich ganz krass gesagt auch nicht vögeln.

    Hallo Leute,
    habe dieses Forum vorgestern entdeckt und in einer Marathonorgie fast alle Beiträge der letzten Jahre gelesen. Zunächst möchte ich mich bedanken. Ich bin schon seit meiner Kindheit übergewichtig und oft auch mit den negativen Seiten konfrontiert worden. Die meisten meiner Familienangehörigen und Freunde sind schlank und können oft nicht nachvollziehen warum ich beim Thema "dicksein" so eine dünne Haut habe. Bisher habe ich mich wegen dieser dünnen Haut oft als fehlerhaft gefühlt; bis ich Euer Forum gefunden habe. Danke nochmal.