Beiträge von Rubenslover

    Es kann doch nicht so schwer sein diese Frau in der näheren Umgebung zu finden. Oder? Dir sollten Treue, Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit... keine Fremdwörter sein. Du solltest mit beiden Beinen fest im Leben stehen, von 30 bis 55 Jahre alt sein und aus der näheren Umgebung kommen sowie keinen Kinderwunsch haben. Falls ich dein Interesse geweckt habe, würde ich mich freuen von dir zu lesen. Vielleicht bis gleich? Mehr von mir gibt es unter PN

    Hallo Leute ich komme aus nrw bin mobil und suche pfaff oder brother entweder zu verschenken oder für kleines Geld abzugeben. Schaut in euren Keller nach, vielleicht habt ihr irgendwo dort welche stehen. Ich hole das auch kostenlos ab. Bieten mir alles an und wir schauen, dann weiter. Lg

    Hallo liebe User,
    Ich bin hier auf der Suche nach gebrauchte oder defekte nähmaschinen von der Marke Brother oder Pfaff.... Alles anbieten, ob Mechanik oder Automatik. Ich kaufe sie gerne ab. Versand bezahle ich extra. LG euch allen und viel Spass hier in forum. PS bleibt Gesund

    Liebe Damen, ich bin 45 Jahre jung komme aus dem Ruhrgebiet und suche eine extrem mollige Dame bis 226kg schwer zum verlieben und gemeinsam Zukunft schmieden. Bitte meldet euch, leider bin ich sehr schüchtern eine mollige Dame in der Öffentlichkeit anzusprechen, deswegen versuche ich das auf diesem Weg. Freue mich von euch zu hören. Wünsche euch einen erholsamen Tag und bleibt gesund.