Beiträge von Kikischatz

    Hey das ist eine gute Idee,


    ich werde im Februar ein paar Tage in Berlin sein und freu mich auch über Einkaufstipps, allerdings trage ich Größe 60


    Liebe Grüße und jetzt schon ein DANKE für eure Mühe


    Kiki

    Hallo ihr Lieben,


    ihr habt ja soooooo recht und ihr könnt mir glauben, dass ich mich echt sehr über mich ärgere. Und unsere Pläne sind wie folgt: Jetzt im Febuar geht es für 3 Tage nach Berlin, da sind wir relativ wetterunabhängig, weil es einfach soooooviel zu tun gibt. Wer ein günstiges und gutes Hotel kennt, kann mir gerne eine PN schicken :D


    Im Mai/Juni haben wir dann nochmal länger Urlaub und wir werden für eine Woche nach London fliegen. Und ich weiß, dass ich es schaffen werde. Habe auch Größe 60 und mein Schatz hat eher nen klitzekleinen Minihintern und da sollte das mit Lehne hoch doch klappen.


    Liebe Dank an euch


    Kiki

    Hallo ihr Lieben,


    ja das kenne ich auch, wenn wir irgendwo anders übernachten ist mein erster Blick auch meist unter die Matratze um Lattenrost und Stabilität abzuchecken. Das wäre mir dann nämlich auch irgendwie unangenehm.


    Im Februar haben wir eine Woche Urlaub und mein Schatz würde soooo gerne für ein paar Tage nach London. Mich ärgert es, dass ich Angst vor dem Flug habe. Nicht etwa weil ich Flugangst habe, sondern weil ich Angst habe in den Sitz zu passen. :mad: Mein Mann hat schon auch Verständnis dafür, dass ich nicht fliegen möchte und "er reist auch genauso gern in Deutschland (Holland, Belgien, Frankreich)", aber ICH würde doch auch so gerne mal nach London. Dort war ich noch nie *seufz*. Allerdings - jetzt ohne Verdrängungsmechanismus - wäre das eher etwas für unseren Urlaub Anfang Juni, weil wir dann mehr Zeit zur Verfügung hätten.


    Alles Liebe


    Kiki

    Hallo Zusammen,


    Auswandern ist in unserer Familie ein echt aktuelles Thema, denn mein jüngster Onkel (12 Jahre älter als ich) wandert vermutlich noch Ende des Jahres mit Frau und Sohnemann (6) nach Australien aus. Das hat alles schwer getroffen, ist ja nicht wirklich umme Ecke, aber die beiden sehen dort für sich und für den kurzen eine bessere Zukunft.


    Auswandern ist jedoch gar nicht so einfach, alle Anträge sind gestellt und Sprachtests bestanden. Es gibt Altersbeschränkungen, man muss in Australien selbst schon einen Arbeitsvertrag vorweisen können und viele, viele Dinge mehr. Ich habe echt gestaunt. Nun hoffen sie, dass sie ihr HAus schnell verkauft bekommen, ist in Holland nicht so einfach, und beginnen dann sobald sie dort sind, mit dem Bau eines neues Hauses. Bauen in Australien ist übrigens sooooo billig, ich hab echt gestaunt.


    Nun ja.....ich werde ihn echt total vermissen, gewinne ein neues Reiseziel dazu und mag noch gar nicht an den Tag denken, an dem wir die Drei in Amsterdam verabschieden werden.


    Schlimm ist es für meine Oma, die wird nächste Woche 81 Jahre alt und die drei wohnen bei ihr umme Ecke. Das ist schon hart, aber weil ich ja die cooooolste Oma der Welt habe, fliegt sie im April für drei Wochen mit denen nach Australien. :D


    Kiki, die niemalsnienich in einem anderen Land leben möchte

    Hallo ihr Beiden,


    ich wollte nicht, dass ihr euch rechtfertigt....denn ich kann sehr wohl verstehen, dass man heutzutage nicht mehr auf das Medium Internet verzichten möchte und wie wichtig das in euren jeweiligen Situationen ist, kann jeder nachvollziehen. Cailly ich kenne beispielsweise deine homepage und allein dadurch weiß ich natürlich, wie wichtig dieses Kommunikationsmedium auch für dich ist.


    Was ich sagen wollte ist, dass eben alles auch eine Frage der Prioritätensetzung ist. Indem man sich für das eine entscheidet, nimmt man sich eben "Spielraum" für anderes und eben das muss jeder für sich selbst festsetzen.


    Kiki

    Liebe Cailly,


    ich bin ganz sicher nicht naiv und habe niemals behauptet, dass es sich um eine unbedeutende Angelegenheit handelt. Ich habe lediglich gesagt, dass es - gerade sozial schwachen Menschen - in Deutschland im Vergleich zu vielen anderen Ländern gut geht. Es mag Ausnahmen geben...keine Frage. Aber - und auch wenn ihr mich hier jetzt steinigen werdet - bei aller Jammerei habt ihr einen Computer mit Internetanschluss der laufende Kosten verursacht. Das sind für mich Luxusartikel...wie gesagt....für mich. Das mag jeder anders sehen, aber ich erlaube es mir jetzt einfach mal, meine Sicht der Dinge hier zu posten.


    Und bevor du mir jetzt vorwerfen möchtest, dass ich naiv bin, oder nicht mitreden kann, weil ich kein Arbeitslosengeld 2 bekomme usw........ glaube mir, ich weiß wie es ist, kaum oder kein Geld zu haben.


    Kiki

    Und doch denke ich, dass es in Deutschland im Vergleich zu fast allen anderen Ländern unserer Welt - und damit meine ich nicht nur die von der Flutkatastrophe betroffenen Länder - verdammt gut aussieht!


    Kiki, die allen ein frohes neues Jahr wünscht

    Hallo Zusammen,


    auch ich habe sehr schöne Geschenke bekommen, das Schönste eigentlich auch schon eine gute Woche vorher: Drei Meerschweinchen aus dem Tierheim haben bei uns ein neues - von Schatzi gebautes - Zuhause gefunden und sich schon prima eingelebt. Uschi, Käthe und Johnboy sind wirklich sooo süss und ganz schrecklich neugierig und richtige Fressmaschinen. Ich würde euch so gerne ein Foto reinstellen, aber ich habe kein Webspace zum Abspeichern.


    Ein mindestens so schönes Geschenk war das Jahr 2004, indem ich geheiratet habe, mein Prüfungstrauma überwunden und eine Diplomprüfung mit 1,7 gemacht habe und viele andere Veränderungen gemeistert habe.


    Aber natürlich gab es auch einiges zum Auspacken. Da unssere Schweinchen-Aktion ziemlich kostspielig war, gab es von meinem Schatz eine sehr selbstlose Kleinigkeit. Die Pur-DVD (meine Freundin hatte Karten für das Konzert gewonnen und mich eingeladen :D ) - und dabei findet er Pur sowas von gruselig, grauenvoll schrecklich. Das muss echte Liebe sein :D ;)


    Sechs Pastateller, tolle Schüsseln und Tassen, Tassen mit p*ppenden Teufelchen :D , einen SCHALKE-Kalender (da wurde mein Schatz schon wieder blass.....ich liebe meine Freunde), Kaffeesirup, Blumen, Kochbuch, Taschenkalender und Kerzen. Wirklich schön.


    Nun wünsche ich mir für das kommende Jahr, dass wir Weihnachten vielleicht zu dritt sein werden....das wäre schön. Und wo ich gerade beim Wünschen bin....ich wünschte mir, mein Heimweh würde weniger werden. Gerade vorgestern, als ich meine liebsten Freunde wieder sah, war es sehr schlimm und wenn ich jetzt wieder daran denke, habe ich Tränen in den Augen. Ich hätte nicht gedacht, dass es so schwierig für mich werden würde, ein bisschen Heimat zurückzulassen.


    Liebe Grüße


    Kiki

    Liebe Crassa,


    vielen Dank für das Foto, bin erst jetzt wieder online und fand es total lieb, dass du das Foto eingestellt hast und du siehst soooo glücklich aus auf dem Foto. Aber du hast recht, es ist nicht ganz das, was ich suche. Fürs Standesamt wäre das okay, aber das habe ich ja schon hinter mir. Wahrscheinlich wird das alles nicht so einfach *lacht*, aber ich lasse euch ganz sicher an dem Prozess der Brautfummelsuche teilhaben :D


    Alles Liebe


    Kikischatz


    P.S. Sorry, war ein klitzekleinesbisschen offtopic

    Huhu,


    also ich würde mir Klamotten in Größe 60 wünschen. Oberteile in A-Form liebe ich, aber das wird ja schon realisiert. Dann mein Hosenproblem: Leider habe ich viel Bauch, aber gar nicht sooooooo dicke Beine, wie Designer immer so glauben. Ich finde es total schwer, eine schmal geschnittene Hose in Größe 60 zu finden. Vielleicht mag es sein, dass sich Gr. 60 und schmal geschnitten widerspricht, aber eigentlich sollte es genau soooo sein.


    Ach ja....und ein schickes Brautkleid brauche ich nächstes Jahr im September :D Schlicht und elegant, denn ich möchte nicht wie ein weißes Knallbonbon aussehen. Kann mir sowieso nicht vorstellen, wie ich in so einem Teil aussehen werde.


    Ich wünsche dir ganz viel Erfolg mit deinem Shop und drücke dir die Daumen für einen perfekten Start!


    Kiki

    Liebe Ruberta,


    da komme ich aus dem Nachtdienst....nicht wie sonst um 8.00 sondern um 15.00 Uhr weil wir eine Inobhutnahme hatten und ich im Dienst bleiben musste. Das sind die Momente im Job, die nicht leicht sind und einen nachdenklich stimmen und dann........dein Bericht und das Foto vom süssen Jesse! *freu*


    Nun werde ich mich aufs Öhrchen legen und mich darüber freuen, dass es willkommene und geliebte Kinder gibt. Das tut gut in einem solchen Moment!


    Alles Gute für euch und genießt die neue Familiensituation


    Kiki

    Hui ist das schön.....Jesse ist endlich da und ich hoffe, dass er und seine Mama bald wieder zuhause sind und wir das erste Foto bestaunen können *soneugierigbin*.


    Ihr habt einen tollen Namen ausgesucht.....da freut sich mein holländisches Herzchen ;)


    Kiki

    Liebe Ruberta,


    na ich hoffe, du hast kräftig Gas gegeben und hälst nun schon euren Zwerg im Arm ;)


    Ich wünsche euch, dass alles problemlos über die Bühne geht, so wie ihr euch das wünscht!


    Denke an euch und zünde mal ein Kerzchen an


    Kiki

    Huhu Mari,


    es freut mich zu hören, dass es dem kleinen Max gut geht. Deine Nichte hingegen glänzt mit Unreife. Das mit den Gefühlen deinem Schatz gegenüber finde ich schon heftig und ich hoffe wirklich, dass sie mit solchen Geschichten aufhört und die Hilfe genießt, die sie von euch bekommt!


    Das mit deiner Schwangerschaft ist natürlich auch traurig, ich hoffe ihr lasst euch davon nicht runterziehen. Aber wollt ihr wirklich schon Eltern werden? Nicht erst eure Situation verändern (Studium beenden, Job finden)? Das ist doch alles so schwierig und wenn ein Baby erstmal da ist, bleibt deinem Mann sicherlich noch weniger Zeit zum Studieren und deine Chancen auf eine Stelle steigen ja auch nicht. Hoffe du nimmst mir meine Zweifel nicht übel ;)


    eingeschneite und liebe Grüße


    Kiki

    Liebe Ela,


    es ist schwer in einer solchen Situation die richtigen Worte zu finden. Liebeskummer tut einfach weh und soviele Frage sind unbeantwortet. Aber du glänzt trotzdem durch soviel Stärke und kannst sehr stolz auf dich und deine Reaktionen sein.


    Du bist dir treu geblieben!


    Und das ist soviel wert!!! Verliebtsein ist ein so intensives Gefühl, aber du hast es trotzdem rechtzeitig geschafft, dich zu schützen. Das ist nicht einfach und du kannst stolz auf deine Entscheidung sein.


    Ich wünsche dir von Herzen, dass du dich irgendwann wieder auf einen Mann einlassen kannst. Auf einen Mann, der deine Grenzen akzeptiert, dir seine Liebe schenkt, dein Herz erobert und dir zeigt, wie wunderbar Nähe sein kann.


    Kiki

    Hallo Kerstin,


    schön, dass du den Frauenarztbesuch hinter dir hast, auch wenn du es dort nicht leicht gehabt hast. Ich ärgere mich immer maßlos über solche Arzthelferinnen - und davon gibt es immer mal welche - und ihr kundenunfreundliches Verhalten. Wir sind doch Kunden, oder? Auch ich habe dieses Denken noch nicht wirklich verinnerlicht, habe viel Freundlichkeit und Ruhe in mir, aber so manches Mal hätte ich sehr gerne etwas gesagt. Aber egal, unterm Strich hast du erreicht, was du wolltest.....die Überweisung......und die Zuversicht und Unterstützung bekommst du halt von uns ;) .


    Ich war im Februar zum letzten Mal bei meiner Frauenärztin, aber da war alles noch ganz anders, weil ich ja die Pille genommen habe. Seitdem ich sie abgesetzt habe war ich noch nicht wieder dort. Mein Zyklus hat sich auch noch gar nicht normalisiert, jetzt hatte ich schon zum zweiten Mal meine Regel fast zwei Wochen lang. Zwar nur mit ganz leichter Blutung, aber es nervt halt schon. Davor war es mal kurz und heftig, mal fast gar nicht und sehr konfus alles. Aber wie gesagt, nachdem ich so viele Jahre meinen Körper von Hormonen steuern ließ, möchte ich ihm schon auch eine gewisse Zeit geben, sich davon zu "erholen".


    Wäre auch ein Grund mal die Temperatur zu messen, nicht nur um den Eisprung zu definieren, sondern um generell einen besseren Überblick über alles zu bekommen. Vielleicht habe ich ja gar keinen Eisprung momentan, wer weiß. Hm, also p*ppen ohne Lust käme für mich überhaupt nicht in Frage. Das könnte ich nicht und ich würde mich nicht darauf einlassen. Never! Da muss die Chemie stimmen, die Lust entstehen und dann kann es losgehen, aber wenn die Lust ausbleibt ist dann auch irgendwie Schluss, auch wenn das ehrlich gesagt sehr selten ist, aber es kommt halt vor. :)


    Der Kopf ist halt manchmal zu voll, meine neue Arbeit im Kinderheim macht mir schon Spaß, aber es gibt Tage, da fällt das Abschalten eben schwer (meist nachdem was vorgefallen ist), dazu habe ich einfach momentan immer mal echt Heimweh. Das Wort klingt so blöd, aber ich vermisse einfach meine Freunde sehr, einfach mal auf nen Kaffee zu jemanden zu fahren oder so. Das geht hier irgendwie noch nicht. An solchen Tagen brauch ich es einfach nur, dass mein Schatz mich im Arm hält.


    Soooo, nachdenkliche und ganz liebe Grüße von


    Kiki