Beiträge von gitte

    Ich halte es da wie Gudrun, probiere mich da nach Lust und Laune durch. Mit Samoon habe ich allerdings bisher aber auch gute Erfahrungen gemacht oder mit KjBrand. Die gibt's auch in 54/56 was ich meistens trage, je nach Hose. Da ich eher shoppingfaul bin bestelle ich die meistens hier [edit: Emilia Lay], finde die haben da 'ne gute Auswahl und eben auch große Größen, was ich sonst selten finde. Zizzi kann ich auch empfehlen.


    Aber 12 Jahre ist schon eine stolze Zeit für 'ne Jeans. Hab auch oft das Problem, dass der Stoff im Schritt und an den Oberschenkeln irgendwann dünn wird und kurz vom Reißen ist. Liegt glaube ich am zu hohen Stretch-Anteil dann, wobei ich den meist brauche, weil die Hose sonst unbequem sitzt bei mir.

    Also ich glaube weder an Gott noch an ein höheres Wesen oder ähnliches. Obwohl meine Eltern beide getauft wurden, haben sie mich und meine Geschwister nicht taufen lassen, damit wir uns unseren Glauben selbst aussuchen können. Das werde ich bei meinen Kindern auch so machen. :)

    Schokimitze spricht mir aus der Seele! Gibt auf jeder Seite Menschen, die dafür sind. Wenn Männer sagen, sie stehen auf Rundungen, dann kann das doch für jeden Mann auch etwas vollkommen anderes heißen. Denke da sind die Geschmäcker einfach verschieden, was ja auch völlig in Ordnung ist.


    Aber es ist halt so: Wenn man sich selbst nicht akzeptiert, dann kann man noch so dick oder noch so dünn sein, man strahlt etwas anderes aus, ist unsicher und kann positive Annäherungsversuche nicht annehmen. Vielleicht auch einfach mal nicht davon ausgehen, was der andere will, sondern versuchen sich wohlzufühlen in seiner Haut und es nicht irgendwem rechtmachen wollen. :)