Beiträge von Eiskloetzchen

    Also ich gehe jeden Tag ins Fitti.
    Das fällt mir auch garnicht mehr so schwer, bei mir gehört es schon zur Routine.


    Ich gehe einfach jeden Tag vor der Arbeit eine Stunde dorthin und fertig.
    Das haben ich vor ca. 2 Jahren angefangen und beibehalten.
    Ich hatte jedoch etwas Glück - unser Badezimmer wurde renoviert, und ich konnte dort vorerst nicht mehr duschen. Leider muss ich aber jeden Tag duschen und da wurde dann die Idee mit dem Fitnessstudio geboren :D


    Bzgl. deiner Frage: Solange du dich benimmst, dich an die Regeln dort hältst und fleißig die Beiträge zahlst dürfte es denen sowas von egal sein, ob du da abnimmst, sportlicher wirst oder sonst was ;)

    Danke für eure Antworten :)


    Wir haben bisher noch nicht geredet, ich hatte gehofft, dass er während eines Kurzurlaubes am Wochenende auf mich zu kommt, da kam aber leider auf nichts :rolleyes:


    Jetzt ist er bis Mittwoch weg, dann werde ich ihn aber mal darauf ansprechen.


    oddity - an organische Ursachen seinerseits hatte ich ehrlich gesagt auch schon gedacht. Gecheckt wurde noch nie wie das da so bei ihm aussieht. Werde ich auf jedenfall mal im Hinterkopf behalten, wenn das Gespräch so nichts ergibt, danke dir :)


    Kunterbunt - vielleicht hast du recht, und es ist tatsächlich gewöhnungssache. Körperliche Liebe gibt es von ihm in der Tat auch selten (sowas wie Umarmungen oder leidenschaftliche Küsse). Das kommt aber wohl von seiner Vergangenheit. Daran habe ich mich schon ein wenig gewöhnt, denn das war wirklich noch nie anders.


    "...hat es mich zuweilen gekränkt und ich zweifelte an mir und meiner Anziehungskraft"
    Das geht mir ehrlich gesagt ähnlich.
    Irgendwie scheint es mich auch unterbewusst ziemlich zu beschäftigen. Als ich letztens auf der Couch einschlief, träumte ich, dass er mir sagte dass ich ihm überhaupt nicht gefallen würde etc.


    Wobei das so ja auch nicht stimmt, sonst hätte ich mich ja nicht letztes Jahr geheiratet;)


    Hach, ich mag es nicht sowas anzusprechen, aber ich werde es machen um wieder zur Ruhe zu kommen (es hört sich zwar so an, als wenn es mich pausenlos beschäftigt, ganz sooo schlimm ist es jetzt aber auch nicht :D )

    Danke für deine Antwort, Valentina.


    Als wir schonmal darüber geredet hatten (vor ein paar Jahren), meinte er erst, er bräuchte nicht so oft Sex.
    Ändert sich das dann einfach tatsächlich mit der Zeit?
    Wie gesagt, am Anfang der Beziehung war es eben genau andersrum.


    Generell können wir über alles reden, würde ich sagen. Ihm fällt es manchmal schwer richtig ehrlich zu sein, weil er Angst hat, er könne mich verletzen.


    Wahrscheinlich hast du aber auch recht, eine andere Lösung als reden wird es wohl nicht geben.

    Hallöchen ihr Lieben ;)


    Ich bin eigentlich primär stille Mitleserin aber habe momentan ein Problemchen, was mich ein bisschen beschäftigt.
    Mit meinem Mann bin ich seit ca. 9 Jahren zusammen. Als wir uns kennenlernten wog ich ca. 90 KG (172cm groß), nahm dann auf ca. 133 KG zu und bin aber mittlerweile auf ca 109 KG angekommen.
    Als ich noch viel mehr wog als jetzt eh schon (vor ca. 4 Jahren) war unser Sexleben schon nicht mehr wirklich berauschend. Wir hatten nicht oft Sex (ein Mal im Monat vielleicht) und er kam von sich aus auch nicht auf mich zu. Das war am Anfang ganz anders, da waren wir experementierfreudiger etc.


    Ich machte mir also schon vor 4 Jahren Gedanken und sprach ihn darauf an, dass wir nur noch so selten Sex haben. Nach langem rumdrucksen gab er zu, dass er mich mit dem Gewicht nicht mehr attraktiv findet.


    An diese Aussage kann er sich übrigens heut zu tage schon garnicht mehr erinnern, toll, mich hatte das damals echt gekränkt.
    Nunja, wie gesagt habe ich ein bisschen abgenommen, aber am Sexleben hat sich überhaupt nichts verändert.
    (ich hatte aber für mich abgenommen)


    Immer noch muss ich von mir aus auf ihn zugehen, wenn ich Sex haben möchte. (versuche da auch oft kreativ an "die Sache" ranzgugehen ;))
    Ich habe ihn noch nicht darauf angesprochen, warum das so ist, vielleicht, weil ich ein bisschen Angst vor der Antwort habe.
    Ich erwarte ja garnicht, dass man jeden Tag herzeln muss, aber so ein Mal die Woche z.B. finde ich nicht zu viel, oder?


    Natürlich sind wir jetzt schon lange zusammen, aber irgendwie sehe ich nicht ein, dass das ein Grund dafür sein muss, kaum noch Sex zu haben.
    Er selber hat während unserer Beziehung auch ein paar KG zugenommen, ich schätze mal um die 15 KG, und ein Bäuchlein bekommen. (wiegt ca. 100KG auf 175 cm)


    Das stört mich überhaupt nicht, ich finde ihn trotzdem sexy, anziehend und begehrenswert und ich liebe ihn ja auch über alles.
    Ich selber finde mich nicht attraktiv, ich bin dick, habe kleine Brüste und einen Hängebauch (und das mit 27).
    An den Brüsten und dem Hängebauch werde ich wohl nicht mehr viel ausrichten können, ich werde es so akzeptieren lernen müssen.


    Er sagt mir schon ab und zu, dass er mich hübsch findet, und wenn wir Sex haben, dann sagt er danach auch dass er es gut fand.


    Aber ich habe langsam keine Lust mehr, immer den ersten Schritt zu machen, möchte mich auch gern begehrenswert fühlen.


    Vielleicht hat ja jemand von euch einen Tipp?
    Das Thema werde ich so oder so wohl nochmal ansprechen müssen :(


    Viele liebe Grüße

    Valentina - "Daher bin ich zufrieden gut auszusehen und ich bin einfach realistisch und ich weiß, dass Korsagen und klassisches Prinzessinenkleid nichts für mich sind."
    Das Ziel gut aus zu sehen hat doch jeder irgendwie ;)
    Und das da die Wege ganz unterschiedlich sind, ich ja auch logisch.


    Und ich weiss nicht ob es die "Magie des Heiratens" ist, wenn man toll aussehen will?
    Ist ja auch egal, ich möchte mich an dem Tag einfach schön finden, und das würde ich nicht, wenn meine Speckrollen sich übermäßig abzeichnen ;)


    Genau was du bekommen hast, kugelblitz, wäre wohl auch was für mich, das hört sich perfekt an :)
    Und ich teile da auch deine Einstellung.
    Natürlich ist es in Jogginbutz am gemütlichsten, aber in Jogginbutz würde ich jetzt auch nicht heiraten.
    Ich werde es einfach mal mit der Bestellten ausprobieren, wenn das nicht fluppt frage im Brautmodenladen.


    Vielen Dank ihr Lieben :)

    Ich denke, bei beiden Alternativen wird es ein für und wider geben.


    Korsage - formt toll, evtl. unbequem.
    Bauchweghose - umständlich bei Toilettengang, relativ bequem.
    Wie sieht es aus mit einem formenden Body, wäre das eine Alternative?


    Mein Kleid habe ich ja schon.
    Bei der Anprobe sah es auch so schon schön aus, sonst hätte ich mich ja auch nicht dafür entschieden ;)
    Demnächst wird es angepasst (muss kleiner gemacht werden)
    und da muss ich natürlich die Unterwäsche tragen, die ich an meinem großen Tag auch tragen werde.


    Vielleicht mache ich mir auch einfach zu viele Gedanken.
    Ich will nur einfach dass es "perfekt" aussieht

    Was, das kostete nur 120€ bei dir?
    Ich hatte jetzt in dem Brautmodengeschäft noch nicht nachgefragt, ehrlich gesagt.
    Hätte damit gerechnet, dass die noch mehr als die im Unterwäscheladen wollen.
    Hatte mir jetzt noch eine im Internet bestellt für 140€.
    Wenn die auch nicht sitzt (hatte bereits eine bestellt die blöd an mir aussah) dann werde ich tatsächlich mal im Brautmodengeschäft nachfragen.


    Generell hältst du aber eine Korsage am geeignetesten?

    Guten Morgen ihr Lieben.


    Ich weiss langsam nicht mehr, wo ich noch suchen soll.
    Ich suche eine Korsage für unter mein Brautkleid.
    Irgendwie muss man doch meinen dicker Bauch kaschieren und meine zu kleinen Brüste in Szene zu setzen können?
    Ich bin leider ziemlich unförmig, habe lediglich ein B-Körbchen (ohne BH sehen die Brüste allerdings echt aus, wie eine Männerbrust, und das mit 26 schon) und der Unterbrustumfang misst satte 95, eher mehr.
    Ich war letztens in einem Unterwäscheladen, da ich dachte, dass die mir sicher weiterhelfen könnten.
    Ja, konnten sie, mit einer Korsage für ca. 230€.
    Ja ich will gut aussehen, aber nicht für 230€!
    Bis 150€ würde ich gehen, und selbst das finde ich schon echt übertrieben.
    Mittlerweile bin ich am überlegen, ob eine Korsage denn überhaupt das richtige wäre?
    Vielleicht ginge ja auch eine Bauchweghose und ein schöner BH?
    Wobei ich eine Bauchweghose wiederrum sehr unpraktisch (und nebenbei auch sehr unsexy) finde, wenn man dann mal mit dem eh schon wuchtigen Kleid auf Toilette muss.


    Und ich dachte, es seie schwer, sein Traumkleid zu finden, nö, die Unterwäsche ist bei mir das größere Problem.
    Vielleicht hat einer von euch ein paar Tipps für mich?

    Jenny - vielleicht solltest du dir dann eher einen Sport suchen, der dir Spaß macht?
    Dann ist die Wahrscheinlichkeit auch höher, dass man es durchzieht ;)
    Oder du steckst dir irgendwelche Ziele (weiss ja nicht, ob du ein Wettkampftyp bist).
    Z.B. heute habe ich in 30min Xkm auf dem Fahrrad geschafft, beim nächsten mal will ich aber Xkm mehr schaffen.


    Ich gehe jeden morgen (MO-FR) für ca. 1 Stunde ins Fitnesstudio.
    Eine halbe Stunde Cardio und ca. eine halbe Stunde Muskeltraining.
    Irgendwie macht mir das auch Spaß und bald werde ich auch wieder Volleyball spielen, das liegt mir noch mehr.


    Ich bin trotzdem dick aber sportlich/fit. ;)

    Mir ist entgangen, dass Abnehmen generell Spaß macht?! :confused::D


    Es kommt drauf an wie alt man ist, wie schnell man abnimmt, was für ein Bindegewebe man hat etc. etc.
    Da spielen so viele Faktoren mit rein, der eine hat Glück, der andere eben nicht.
    Mann kann versuchen mit Sport entgegenzuwirken oder versuchen es so zu akzeptieren, wie es ist

    Ich finde nicht, dass die Aussagen der Ärztin noch etwas mit Sachlichkeit zu tun hat. Man muss sich wirklich nicht auf fünf verschiedene Arten sagen lassen, dass man zu dick ist, das finde ich eher kontraproduktiv.


    Ich würde ihr entweder sagen, dass sie mit solch einem Gerede aufhören soll oder mir tatsächlich eine neue Ärztin suchen.
    Es kann ja nicht sein, dass du jedes Mal deprimiert aus der Praxis rausgehst.

    Denke auch, dass es am besten sein würde, wenn du mal beim Betreiber nachfragst. (kannst da sicher auch eine Mail hinschreiben)


    Schließe mich aber an - vom Gewicht her sollte das passen, ob die Sitze breit genug sind, weiss ich allerdings auch nicht.
    Gibt es vielleicht irgendwo Fotos von dem Lift wo man die Sitzflächen angucken könnte?