Beiträge von Sonnenschein969

    Hallo ihr lieben
    Ich bin gestern zum ersten mal mit ryanair geflogen und kann nur sagen es war wirklich schlimm.. Mit 135kg und Größe 54 geht dort so gut wie garnichts mehr.. Ich hatte bei anderen Airlines wie Condor Lufthansa germanwings & eurowings so wie Emirates nie probleme.. Ganz im gegenteil..man hat genügend platz finde ich.. Am besten für dickere finde ich wirklich Eurowings..


    :)zurück zu Ryanair
    angefangen beim reinkrabeln vom gang zum fensterplatz war es schon sehr sehr eng.. Wenn man dann sitz ist mit bewegen garnichts mehr!! Dann kam der gurt.. Und das war dann wirklich krass nicht das wir hier nur um 2-3 cm sprechen an denen es fehlte es waren 10-12 cm .. So einen kurzen gurt hatte ich vorher noch nie gesehen.. Aber wie ich feststellen musste hatten dieses problem einige im Flieger.. Musste nun also die flugbegleiterin beim kontrollieren nach einer Gurtverlängerung fragen, sie reichte mir direkt eine denn sie hatte einige in einer tasche mit dabei..


    :eek: Nunja mein fazit : Für einen Flug der eine stunde geht ist es wohl auszuhalten.. Aber für mich nie wieder Ryanair.. ;);)