Beiträge von Naddy

    Ich hab auch Hosengröße 46/48 (je nachdem wie es ausfällt) aber einen Oberschenkelumfang von 73cm. Die Hosen muss ich so tragen weil ich ein relativ breites Becken hab und damals mit ach und Krach in die Silver Star zum Beispiel gekommen bin.
    Zum Vergleich: Black Mamba im Phantasialand konnte ich auf jeden Sitz problemlos fahren.




    Jetzt fahr ich bald in den HansaPark. Wie sind denn da so die "Richtwerte"? Kann mir da einer weiter helfen? Vor allem mit den Schalensitzen. :D

    Hallo zusammen. :)


    Ich bin neu hier und hab beim Googeln euer Forum gefunden. Sollte es so ein Thema doch schon geben bitte ich dies zu entschuldigen aber meine Suche war erfolglos.


    Okay zu den Fakten. Ich bin Ca 1.68 groß und wiege um die 100 Kilo (plus minus 5) und Trag zur Zeit hosengröße 48/50. je nachdem wie es ausfällt. Oberum immer so 48. ich hab halt ein relativ breites Becken und damals in der Silver Star hab ich mich auch nur mit Gewalt da rein drücken können in den Sitz -.-



    In 2 Wochen fahren wir nun in den HansaPark und ich wollte mal vorsichtig anfragen ob es den ein oder anderen Erfahrungsbericht darüber gibt. Vor allem in den Bahnen mit Schalensitzen und/oder Schulterbügeln. Ein wenig Angst vor den Testsitzen hab ich leider deswegen wollte ich euch mal um Hilfe fragen. Eigentlich ist mir das voll nicht wichtig und ich mach das für meinen Freund (ziemlich "normal" gebaut aber voll der bierbauch ;D
    Ich will ihn nicht enttäuschen. Glaubt ihr ich passe in diese Sitze rein?? In die Black Mamba damals im Phantasialand kam ich leider ziemlich problemlos rein. Hat ein böses Ende genommen.



    Danke im Voraus und liebe Grüße
    Naddy