Beiträge von Spiky

    Danke für die vielen Antworten.
    Aber sicherer bin ich mir jetzt leider aber nicht!
    Das Problem ist das der Flug bzw. die Reise nicht meine Firma bezahlt sondern wir eingeladen werden und ich habe kein Plan ob die unbedingt wegen mir xtra Kosten machen möchten(möchte ich denen auch nicht zumuten). Das andere Problem Bus und Bahn fällt aus wegen der oben genannten Einladung.
    Aber ich werde mal nächste Woche wenn mein Chef wieder da ist mit ihm reden was wir da machen können!
    dann kann ich vielleicht auch in Erfahrung bringen welche Fluggesellschaft das ist mit der wir fliegen sollen.

    Hallo zusammen,
    ich weiß es gibt einige Threads zu dem Thema aber die sind leider nicht up 2 date oder aber betreffen nicht meine Maße.


    So kommen wir mal zur Sache.
    Folgendes:
    Ich muss Anfang Juni das erste mal Beruflich nach Mailand fliegen, an sich sehr schön wäre da nicht mein Körperbau im Weg.
    Ich bin 1,83m groß und wiege rund 220 kg. Angesetzt hat es sich bei mir am meisten am Hintern und Bauch. Mein Problem ist das ich nicht weiß ob ich diese Reise aus gegebenen Anlass antreten kann, denn ich möchte meinem Chef ja auch nicht noch extra Kosten verursachen. Könnt Ihr mir vielleicht weiter helfen?


    Ich habe noch keine Ahnung welche Fluggesellschaft es sein wird. Aber sind die Sitze heute immer noch so "eng" und welche Fluggesellschaft hat sich am besten "Dicken Geschäft" etabliert?


    Mit dicken Grüßen
    Spiky