Beiträge von Lisiliciiious

    Hallöchen,


    ich hab mich jetzt hier extra angemeldet um meine Erfahrung bzgl. EP mit euch zu teilen.


    Ich habe derzeit Hosengröße 48/50.
    Oberschenkel: 75 cm
    Hüfte 114 cm


    Ich kann im EP alle, aber auch wirklich alle Bahnen fahren, außer Silverstar. Jedoch scheitere ich dort immer schon am Testsitz. Wie ich jetzt schon des öfteren gelesen habe, stimmt dieser aber nicht unbedingt mit den Sitzen in der Bahn überein.


    Habe diese Erfahrung auch schon bei Arthur gemacht. Als die Bahn eröffnet wurde, saß ich im Testsitz um auf Nummer Sicher zu gehen. Der MA am Testsitz hat gedrückt und gemacht und getan (war wirklich sehr lieb und hat sich viel Mühe gegeben) bis er dann sagte ich solle hoch gehen und es probieren und zu den MAs sagen das sie kräftig drücken sollen. Als ich dann oben im Sitz saß schloss sich der Bügel und ich hatte sogar noch Platz, kein quetschen, drücken oder der Gleichen. Also kann ich aus eigener Erfahrung sagen, dass der Testsitz von Arthur "strenger" ist als der eigentlich Sitz oben.


    Übrigends bei Wodan kommt es auf die richtige Sitzweise an. Sitze ich aufrecht drin geht der Bügel nicht zu, rutsche ich aber etwas runter geht er zu. Sobald er zu ist, kann ich wieder normal hinsitzen :D


    Nun noch zu Stellalunas ursprünglicher Frage: Meiner Meinung nach kann man mit Damen Hosengröße 50 alles im EP fahren außer Silverstar, je nachdem wie die Schenkel sind. Dies sollte man als kleinen Hinweis vielleicht dazu sagen.


    Im übrigen, letztes Jahr war ich im Holidaypark, dort hatte ich null Probleme, weder bei Krake noch Colossos oder sonst wo. Genauso ergeht es mir in Tripsdrill, null Probleme, lediglich bei Karacho musste ich den Sitz tauschen und dann gings ohne Probleme. ;)