Beiträge von Synathora

    Hallöchen ihr Lieben!


    Da jetzt demnächst der Kinofilm zu Jojo Moyes' Buch "Me Before You" (dt. "Ein ganzes halbes Jahr") in die Kinos kommt, dachte ich mir, ich stelle euch die beiden Bücher einmal vor.


    Allerdings habe ich sie auf Englisch gelesen, daher die englischen Titel.


    [Blockierte Grafik: http://fs5.directupload.net/images/160307/temp/shnvx48g.jpg]


    Louisa Clark hat gerade ihren Job in einem Café verloren. Dabei hat sie so sehr an diesem gehangen.
    Nun hängt sie in der Luft, probiert verschiedene Stellen aus, jedoch sagt ihr nichts zu. Dann nimmt sie einen Job als Betreuerin eines Querschnittsgelähmten an ... und trifft so auf Will Traynor, der ihr Leben auf den Kopf stellen wird.


    Auch im zweiten Buch geht es wieder um Louisa und ihr chaotisches Leben. Jedoch möchte ich dazu keine Inhaltsangabe tätigen, da sonst massive Spoiler zum ersten Buch auftreten :)


    Die Geschichte ist so wunderbar und locker geschrieben! Ich hab regelrecht versunken in den beiden Büchern, konnte sie jeweils kaum aus der Hand legen und musste sie quasi am Stück lesen :)


    Kann sie euch nur empfehlen!