Beiträge von saschasbraut198

    Erstmal danke für eure Tipps und meinungen
    Ich habe gestern Abend mir allen mut zusammen gefast und mit meinem Freund geredet und auch gefragt ob ihm was fehlen würde.
    Und tatsächlich er hat ein fetisch wo sich nicht getraut hat drüber zu reden.
    Ich hoffe das ich jetzt lernen kann damit besser um zugehen.
    BlonderEngel
    Das mit dem Buch werde ich mal ausprobieren und auch das ich mir mein tagesablauf mal anders gestalte,ich glaube langsam das ich ihn durch meine Negative Einstellung sehr eingeengt habe.
    Lg

    Hallo alle miteinander
    Eigentlich verfolge ich gewisse Themen hier schon sehr lange aber bisher immer nur ohne Registrierung
    Ich selber bin auch mollig und finde mich nicht gerade toll und versuche oft gegen meine sichtweise dad ich hässlich bin an zu kämpfen aber das gar nicht so einfach.
    Es liegt aber auch sehr viel An meinem Ex freund er hat mich sehr gedemütigt und fertig gemacht.
    Ich lebe seit längerem schon in einer Neuen Beziehung.
    Ich liebe diesen Mann sehr und habe auch angst das er mich durch meine Sichtweise irgendwann verlassen könnte.
    Also bin ich hier her ins forum und habe angefangen viel Zu lesen.
    Es liegt ne weile zurück als ich bemerkte das mein jetziger freund sich bilder und Videos anschaut(Erotik oder pornografisch) ich bin total ausgerastet. Habe ihm dann das erzählt warum ich so reagiere.
    Irgendwann bin ich wieder auf sowas in seinem Handy gestosen.
    Ich versuche damit zu leben aber habe geute noch meine Probleme damit.
    Und reden mit ihm darüber eskaliert immer wieder er sagt immer ich liebe nur dich und so wie man es von männern kennt.
    Habe aber das Gefühl dass er nicht verstehen will das es mich auf grund meines Erlebeten zu tiefst verletzt und wütend macht.
    Am aller Schlimmsten Ist es dann wenn ich mitbekomme er macht es heimlich.
    Kam auch schon vor das ich dadurch wach geworden bin.
    Aber ich wollte nicht wieder streit aufkommen lassen also so getan als ob ich noch schlafe und innerlich geschrien und geweint.
    Ich will ihn nicht verlieren doch troz vieler Menschen die hier ähnliche Probleme haben.
    Kann ich das gefühl (des Fett und hässlich sein)das wenn er sowas sich anschaut nicht ablegen. Ich habe immer dann das Gefühl ich reiche ihm nicht mehr er will mich nicht mehr. Oft Denke ich auch drüber nach denkt er wenn wir miteinander schlafen an die bilder oder ist er bei mir!?
    Er Meint er will mir nicht weh tun. Warum macht man das dann trotzdem wenn man weiss wieso die partnerin so reagiert weiter?
    Oder bin ich doch wirklich das Problem und er will nichts sagen?
    oder bin ich daran schuld?
    das ihm irgendwas fehlt?
    Reden Traue ich mich nicht mehr aus angst er könnte es wieder falsch verstehen und schlucke es runter wenn ich was bemerke,ist er nicht mehr in meiner Nähe weine und schreie ich oft,er weiß nicht das ich oft alleine deswegen weine und kaum noch esse.
    Da ich hoffe wenn ich schlanker bin das Das endlich alles aufhört.
    Weil wenn ich so schlank und perfekt bin wie diese Frauen brauch er das sich doch nicht mehr anschauen oder sehe ich das irgendwie falsch?