Beiträge von Mollylover91

    Hey Lea, bin Steffen und komme aus der Nähe von Kassel. Wenn du auch aus der Nähe kommen solltest kannst du auf meinem Motorrad gerne mal Probe sitzen. Wie weit hängt denn dein Bauch im stehen oder sitzen? Dann könnte ich es etwas einschätzen. Ich glaube es könnte gerade noch gehen ist aber bei deiner Größe und Gewicht schon ziemlich Maximum. Von meiner Seite her musst du auf keinen Fall abnehmen, aber es könnte halt sein, wenn du jetzt den Führerschein machst und dann mal 230 oder 240 kg hast das es dann nicht mehr passt.

    Kugelrunde Traumfrau gesucht
    Hallo ich suche dich :) Du bist 18-maximal Anfang 30, sehr rund, magst keine Diäten, dafür gemütliche Kuschelabende, mit viel zu naschen auf der Couch. Du liebst es, wenn ein Mann gut und gerne kocht und bist nicht schon nach dem ersten Teller satt. Du suchst einen großen, vorzeigbaren und liebevollen Typen der auch mit einer Frau mit sehr hohem Gewicht umgehen kann? Der dir auch gerne hilft beim Schuhe zubinden oder Haushalt machen. Der dir Dinge aufhebt wenn sie dir runtergefallen sind aber dir das bücken zu schwer fällt. Der ein schönes Haus mit wenig Treppen, ein stabiles Bett und stabile Stühle ohne Seitenlehne hat. Einen Mann der gerne massiert und gut küsst. Dann schreib mich an... ;) Bilder auf Anfrage

    Mein Patenkind wird nächste Woche 18. Habt ihr eine Idee was ich ihr in Zeiten von Corona für eine Freude machen könnte? Sie wird auch immer pummelig seit sie ihren Freund hat. Die bringt jetzt 198 kg bei 1,59 cm auf die Waage. Ihr Freund sagt er will nicht das sie abnimmt. Mach mir aber langsam Sorgen um die Gesundheit. Was soll ich tun?

    Ja wir haben uns echt sehr gefreut weil ich allein erziehend bin können wir uns nicht oft Urlaub leisten und da wäre das was besonderes gewesen.
    Mir wär lieber wenn meine Tochter etwas abnimmt sie ist für ihr alter schon viel zu mollig und sie hat Knieschmerzen die laut Arzt vom hohen Gewicht kommen.


    Liebe Grüsse bleibt Gesund
    Moni


    Hey Moni will deine Tochter denn selber auch abnehmen oder möchtest nur du als Mutter das und sie fühlt sich vielleicht ganz wohl? So ein Arzt hat es immer leicht alles auf das Gewicht zu schieben. Oft gibt es auch andere Ursachen. Was wiegt deine Tochter denn?

    Hey das ist schade das man nun nicht fliegen kann ihr hattet echt so gefreut. Ich wollte auch mal mit meinem Patenkind nach Amerika aber sie ist deutlich dicker als deine Tochter. Weist du wie viel kg max je Sitz gehen? Aber brauchen wohl 2 Sitze. Vielleicht hat deine Tochter bis Herbst auch weiter zugelegt und braucht 2 sitze?

    Hat sich das Gewicht eurer Kids im Zeitverlauf verändert? Ab-/ oder Zunahme? Mein Patenkind hat über den Sommer nochmal sehr deutlich zugelegt. Es ist halt für ihre Größe langsam extrem viel aber sie isst gerne und wollen ihr auch nix verbieten. Geht es wem ähnlich?

    Hey mein Patenkind ist auch lange wegen ihres Gewichts gemobbt worden. Aber langsam steht sie darüber. Ja sie ist 17 und hat auf 1,59 Körpergröße ihre stattlichen 175 kg aber sie hat sogar einen Freund und der sagt er liebt sie und ihre Kilos. Wie haben sich eure Kinder entwickelt?

    Darf ich fragen wie groß und schwer deine Tochter ist? Ich nehme an in der 5. Klasse ist sie ca. 12 Jahre genau wie mein Patenkind. Die wird auch oft in der Schule geärgert leider. Aber mittlerweile ist ihr ein dickes Fell gewachsen. Ihr ist es egal sie ist gerne dick und hat ein eine dicke beste Freundin! Ist ca 145 cm groß und hat gut 105 kg

    Sie sucht Frisörin oder Verkäuferin ist aber auch für alles andere offen! Mit sehr sehr dick meine ich halt als sie angefangen hat zu suchen hatte sie um die 170 kg und ja es ist in dem 3/4 Jahr ohne Arbeit deutlich mehr geworden...

    Hallo Leute ich habe eine gute Freundin (die keine Schwester meiner Exfreundin) sie ist seit einem Jahr auf der Suche nach einem Ausbildungsplatz. Sie hat einen guten Hauptschulabschluss. Ist 17 Jahre alt aber sehr sehr dick. Egal wo sie sich bewirbt spätestens nach dem Vorstellungsgespräch bekommt sie eine Absage. Was kann sie machen? Gibt es Ausbildungsplätze wo sehr dick sein kein Problem ist? Will ihr gerne helfen