Beiträge von funnyina

    Eine sehr persönliche Frage:
    Leidet oder litt hier jemand an Depressionen???
    Ich habe eine fünfjährige Krankengeschichte hinter mir. Mit Klinikaufenthalt, vielen verschiedenen Therapien, Medikamenten und und und....


    Da ich im Grunde ein humorvoller und sarkastischer Mensch bin, lese ich gerade das Buch von Tobi Katze: Morgen ist leider auch noch ein Tag - irgendwie habe ich mir von meiner Depression mehr erwartet.


    Klar, jemand der gerade mitten in einer Depression steckt, kann meist gar nicht soviel Konzentration für ein Buch aufbringen.
    Wenn es euch gerade gut geht, dann besorgt euch das Buch...
    Finde das Buch nicht schlecht, da Tobi versucht seine Depression mit Humor zu nehmen, das ihm das nicht durch das ganze Buch weg gelingt, wird jedem klar sein, der mal in derselben Situation war.


    Das einfach mal so ein kleiner Tip von mir. Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.


    Hallo zusammen,
    zu aller erst gratuliere ich allen die bald Mama werden. Wie geht es euch???


    Ich bin per Zufall auf dieser Seite gelandet - habe heute meinen ersten Tag hier :) Habe nach Berichten zum Thema "adipös und schwanger" gesucht. Wir möchten gerne ein zweites Kind. Unser Sohn ist jetzt fünf. bei der ersten Schwangerschaft habe ich mit 98 Kilo begonnen. Jetzt habe ich 115kg. Bin im ersten Zyklus und hoffe das es auch bald klappt und ich dann auch ganz stolz und glücklich hier berichten kann.


    Generell - ich finde es super das es eine solche Seite gibt und freue mich auf regen austausch.