Beiträge von Briseis

    Schöne Wäsche finde ich super-wichtig und ich würde da auch schon gerne Geld investieren, wenn es jetzt nicht extrem teuer wird. Richtig gute Dessous kosten halt Geld, es soll ja auch halten und nach was aussehen.


    Ich würde mir auch BHs mit möglichst wenig Nähten wünschen, damit sie nicht einschneiden. Die Idee mit den Schnüren von Leela finde ich super, so etwas würde ich mir auch wünschen, das sieht bestimmt super-sexy aus, wenn man auf dem Rücken liegt. Und nicht halt wie ein "aufgeklapptes Buch".


    Ein Babydoll fände ich auch super-schön und kaschiert ein wenig.

    Ich persönlich fände so eine Kreuzfahrt prima - okay, ich bin auch ein Schiffsfreak, aber das gehört jetzt ja nicht hierher :) Oder halt an sich ein solches Programm, muss jetzt nicht unbedingt ne Kreuzfahrt sein - KÖNNTE aber, hihi.


    Ich verreise oft mit Freunden, da ich im Augenblick Single bin und mein letzter Urlaub war tatsächlich auch eine Kreuzfahrt (keine Werbung, aber ich sage mal: Kussmund).


    Ich habe mich an Bord wirklich wohl gefühlt und auch im Bezug auf Kabinengröße, Betten und Badezimmer wurde ich nicht enttäuscht, obwohl ich anfangs echt ein wenig Bammel gerade im Bezug auf die Badezimmer hatte. Ich hatte um ehrlich zu sein nicht nur Bammel, ich hatte richtigen verdammten Schiss. Ich hatte Schiss, dass ich nicht in die Dusche passe. Aber das war Quatsch, wirklich. Es ist natürlich keine riesengroße Suite, aber es ging wirklich.


    Und im Bezug auf die Schwimmwesten bei der Seenotrettungsübung muss man auch keine Angst haben. Mir haben die "normalen" Westen für Erwachsene gereicht, aber es gibt hier sogar extra welche in XXL, die man tauschen kann.


    Ich bin jemand, der sich am Rande aufhält und das war hier auch wirklich gut möglich. Aber ich glaube, wenn ich wirklich auf einer Reise unter Gleichgesinnten wäre, da würde ich mehr aus mir heraus gehen. Ich war zum Beispiel nicht in der Sauna, was aber auch an meiner Mitpassagierin lag, die ich dort niemals hinein gekriegt hätte (und das, obwohl sie nicht übergewichtig ist). Ich habe die Kreuzfahrt genossen, aber ich eine Reise für speziell Übergewichtige würde ich auch direkt buchen.

    Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft :) Wie sieht es denn jetzt aus bei dir, Mom?


    Und dir auch alles Gute, Henni.


    Sicherlich geht bei euch beiden alles gut und ihr haltet schon "bald" euer kleines Wunder in den Armen.

    bin neu hier und klicke mich noch so ein wenig durch die verschiedenen Threats.


    Ich für meinen Teil finde diese Frage auch echt interessant. Da ich mal davon ausgehe, dass es niemanden gibt, der komplett zufrieden mit sich selbst ist, ist wohl niemand "gerne" dick. Ich meine, was heißt auch gerne. Ich stehe nicht morgens auf und denke: jippieh, ich bin dick.


    Aber ich für meinen Teil habe ich mich damit arrangiert. Ich weiß, dass ich stark übergewichtig bin, aber ich arbeite daran (Fitnessstudio, Ernährung, etc.). Und ich kann für mich selbst sagen, dass ich glücklich bin. Was aber natürlich nicht heißen soll, dass es nicht anders sein KÖNNTE. Klingt das verrückt? Ich hoffe nicht. Ich denke, ihr wisst, wie ich das meine. Aber da ich es eigentlich nicht anders kenne - tja, keine Ahnung. Ich habe keine Vergleichsmöglichkeiten und deshalb, tja. Ich bin, wie ich bin.