Beiträge von Kuki1979

    Danke :)


    Jaaaaa fliegen ist soooo toll. Bin schon über 100x geflogen aber seit der Schwangerschaft hab ich Mühen die Kilos wieder los zu werden. Aber bis Sommer ist ja noch etwas hin ;)


    Wollt halt mal fragen, nicht das alles gebucht u bezahlt ist u ich dann nicht mit kann

    Hallo, mein Mann, Sohn (6 Jahre) und ich wollen im
    Sommer nach Mallorca fliegen und haben uns schon einige Angebote angeschaut. Nun bin ich nicht schlank. Habe ca 145kg bei 1,76m. Es ist ganz gut verteilt bzw am popo ist schon einiges. Nun
    Habe ich schon im Internet viel gelesen.... Ich habe null Ahnung wie breit die Sitze sind und ob ich überhaupt mit dem
    Flugzeug fliegen darf wg des Körperbaus. Mein Sohn ist sehr dünn u mein Mann normal gebaut.
    Bei den meisten Angeboten war Condor, air Berlin und tuifly angegeben.


    Die sitzlehnen kann man ja hochklappen aber ich weiß nicht ob die beim Start oder Landung unten sein müssen ?