Beiträge von NRWlerin

    Hey,
    also bei mir wurde innerhalb von 3 Jahren 3 mal eine Bauchspiegelung durchgeführt und es gab nie Probleme. Ich bin etwas größer als du, wiege aber auch 130kg, was sich bei mir "wunderbar" an Bauch und Po verteilt.

    Mir wurde vor 2 Monaten die Gebärmutter entfernt. Das wurde auch per Bauchspiegelung gemacht. Ici bin etwas kleiner als du und wiege sogar noch mehr als du und es war üüüüberhaupt kein Problem.


    Es wurde ein kleinee Schnitt im Bauchnabel gemacht und 2 kleine links und rechts am Bauch. Ist auch alles sehe gut verheilt.


    Zieh das auf jeden Fall durch. Alles Gute!!

    Hi Matze,
    alsoooo, ich bin 1,67m groß und wiege momentan 131kg. Das meiste davon sitzt am Po, den Oberschenkeln und der Brust.


    Ich war vor einigen Monaten im Phantasialand und kann dir von meinem Besuch dort berichten.


    Das Drehkreuz am Eingang war schonmal kein Problem ;)


    Folgende Attraktionen konnte ich völlig problemlos genießen:


    Colorado Achterbahn
    Maus au Chocolate
    Geister Rikscha
    River Quest
    Hollywood Tour


    Probleme gab es bei der Achterbahn im dunkeln, neben der Hollywood Tour. Ich glaube die heisst oder hieß "Temple of the nighthawk". Die Sitze sind ok, aber der Bügel ging nicht zu, weil meine Oberschenkel zu breit waren. Konnte Gott sei Dank direkt wieder aussteigen und es hat auch niemand mitbekommen, weil zu der Zeit nichts los war.


    Ich kann mir vorstellen, dass es bei den Achterbahnen Winjas Fear and force Probleme geben könnte, weil die Dinger doch seeehr eng sind und man so einen Bügel zwischen die Beine bekommt und gegen den Bauch drückt. Habe das erst gar nicht ausprobiert, weil ich solche Bahnen sowieso nicht mag.


    Bei der Black Mamba steht vorne, im Eingangsbereich ein Probesitz, wo man vorher ausprobieren kann, ob alles passen würde.


    Die neue Wasserbahn sah mir schon von aussen sehr eng aus, so das ich es lieber nicht ausprobiert habe.


    Hoffe ich konnte dir wenigstens ein bisschen helfen.

    Hallo ihr lieben,


    mir ist es in den letzten Wochen oft passiert, dass ich einfach so, grundlos, "angefeindet" werde.


    Vor 2 Wochen z.B. stand ich mit dem Auto an der Ampel. Im Auto vor mir 2 "Männer", so um die 20 oder 25.
    Ich sah schon, wie der Fahrer in den Rückspiegel guckte, dann etwas zu dem Beifahrer sagte und dieser sich dann im Auto umgedreht hat, mich ansah und sich dann wieder lachend umdrehte und auch etwas zum Fahrer sagte.
    Die Situation hat mich für den Rest des Tages total aus der Bahn geworfen. Ich bin alles andere als selbsbewusst und nehm mir so Sachen direkt zu Herzen. Ich hätte am liebsten zuerst im Auto losgeheult, aber hab meine Trauer und den Schmerz dann automatisch in Wut/Hass auf die beiden umgewandelt, sie bei der nächsten Gelegenheit überholt und ihnen im vorbeifahren, nett gesagt, einen Vogel gezeigt.


    Eine andere Situation am letzten Wochenende. Ich bin mit einer Freundin ins Kino gegangen. Wir wollten uns vorher noch einen Becher zu trinken holen. Vor uns 3 Typen, so um die 25. Einer drehte sich um, guckte mich an. Dann drehten sich auch die anderen Typen um und guckten. Alle 3 fingen an zu tuscheln und lachten laut los. Dabei noch verachtende Blicke nach dem Motto
    "Natürlich muss DIE sich hier noch was zu f*essen holen".
    In dem Moment ist mir die Lust am Kino total vergangen und ich konnte den ganzen Film lang nur an diese Situation denken.


    Wie gesagt, ich habe sowieso so gut wie kein Selbstbewusstsein.
    Ich weiß selber, dass ich dick bin und habe selber jeden Tag mit mit selber zu kämpfen, weil ich mich selber nicht wohl in meiner Haut fühle.
    Ich versuche mich im Alltag so ruhig und unauffällig wie möglich zu bewegen, damit andere mich einfach mein Leben leben lassen und nicht auch noch auf meiner Schwäche herumtrampeln.
    Wie man aber sieht klappt das oft nicht und Leute geben dumme Kommentare ab, gucken einen verachtend an, oder machen sich lustig.
    Ich weiß nicht, wie ich mit sowas umgehen soll. Ich trau mich bald gar nicht mehr nach draußen, bzw unter Menschen :( Und mein Hass auf die Leute da draußen wird auch immer größer. Ich tu alles um selber ein guter Mensch zu sein. Ich bin freundlich zu allen, helfe wo ich kann. Egal ob es die Omi ist, die schwere Einkäufe tragen muss und Hilfe braucht, oder ob es ein Obdachloser ist, der nichts zu essen hat. Ich versuche immer und überall zu helfen und ich selber werd von den Menschen da draussen immerwieder enttäuscht und niedergemacht.


    Kennt ihr so Anfeindungen auch? Wie geht ihr damit um? Wie schafft ihr es sowas nicht so nah an euch ranzulassen :confused: Und was genau erlebt ihr so im Alltag?

    Ich muss auch in 2 Wochen zum MRT. Allerdings muss ich nicht komplett in die Röhre, sondern nur bis zum Knie. Ich habe recht schnell einen Termin im EVK Herne Eickel bekommen. Der Tisch trägt auch bis 200kg. Habe extra angerufen und gefragt, weil in meiner Stadt bei den normalen Radiologen überall bei 120kg Ende ist.

    Ich habe mir auch gerade ganz viele Videos angeguckt. Aber was mir gerade echt Sorgen macht ist die Indiana Jones Achterbahn. Die Sitze sehen auf den Videos doch ziemlich eng aus. Vorallem dann noch mit dem Überkopfbügel :eek:


    Ich dank dir schon jetzt für deinen Bericht und wünsche dir ganz viel Spaß :)

    Falls du noch Fragen hast, sag Bescheid. :)


    Ich hatte wirklich den Eindruck dass die genannten Bahnen auch bei 150kg kein Problem wären.
    Darüber hinaus kann ich es leider schwer beurteilen.



    Vielen vielen Dank für deine Antworten. Der "Crush's Coaster" ist momentan sowieso ausser Betrieb, weil irgendetwas renoviert wird.


    Für mich in Frage kommen würden


    Indiana Jones
    Space Mountain
    Big Thunder Mountain (ist aber leider auch momentan geschlossen)
    Rock 'n' Roller Coaster
    It's A Small World
    Phantom Manor
    Pirates of the caribbean
    Peter Pan



    Das steht jetzt erstmal so grob auf meiner Liste. Ich mache mir immernoch Sorgen, dass ich irgendwo nicht hineinpasse und wieder aussteigen muss. Was mir auch Sorgen macht, sind die vielen Drehkreize, die es da wohl geben soll. Kannst du zu den oben genannten Attracktionen und zu den Drehkreuzen noch etwas sagen? :)


    Wir fahren in 2 Wochen.

    Hallo ihr lieben,
    ich fahre in einigen Wochen zusammen mit meiner Familie ins Disneyland Paris. Eigentlich sollte ich mich darauf freuen, aber momentan hält sich meine Freude noch in Grenzen, weil ich tierische Angst habe, dass ich in einige Fahrgeschäfte nicht hineinpasse und mir das dann auch vor allen Leuten so gesagt wird.


    Ich bin 1,68m groß und wiege 130kg.


    Hat jemand Erfahrungen und kann mir mehr zum Disneyland sagen? Habe hier in der Suche nur ein Thema von 2006 gefunden, aber das ist ja nun auch schon "ein paar Tage" her.


    Vielen Dank schonmal :)