Beiträge von Schokimitze

    Kann mir jemand eines von denen (edit) empfehlen?! Ich bin mir halt auch onch nicht sicher, ob ich lieber eines für das Handgelenk oder den Oberarm möchte...Wikipedia sagt ja, dass die Messung am Oberarm sehr genau ist, aber ich bin da sehr empfindlich, daher bin ich noch unschlüssig. :( Sind denn die Messungen am Handgelenk nicht so genau?! Dazu steht da nämlich nichts.

    Wenn ich mir das [edit: Kickboard-Vergleiche] so anschaue, dann bin ich schon erstaunt, dass die zumeist nur für 100kg ausgelegt sind. Denkt da nicht auch mal jemand darüber nach, dass auch andere Menschen sowas haben wollen?! :? Hm... Vor allem, wenn dort noch steht, dass es zu schweren Verletzungen kommt, wenn man eines verwendet, welches nicht für das persönliche Körpergewicht geeignet ist. :( Ich hoffe aber sehr, dass du eines gefunden hast!

    Man hört sowas so oft, dass Frauen es nicht mitbekommen haben, da fragt man sich immer, aber gerade so am Anfang und wenn die Periode eh nicht regelmäßig kommt, dann kann ich das schon gut nachvollziehen! Umso größer ist dann ja hoffentlich die Freude!

    Also ich esse unter der Woche, wenn ich im Büro bin, auch etwas mehr. (versuche mich aber einigermaßen zusammen zu reißen :D ) Bei mir liegt es vor allem daran, dass ich eben die ganze Zeit sitze und ähnliche tätigkeiten mache und wir im Büro auch immer so viel Schoki haben. Also dann denke ich halt einfach mehr an Essen und habe mehr Appetit. Von mehr Hunger kann man aber eigentlich nicht sprechen.


    Am Wochenende, wenn ich etwas unternehme und mit Freunden unterwegs bin, denke ich einfach nicht die ganze Zeit daran, was und wann ich als nächstes essen könnte und habe auch nicht die ganze Zeit Essen in meiner Reichweite --> also esse ich dann etwas weniger. Ich glaube, das könnte schon auf viele so zutreffen, die in einem Büro arbeiten unter der Woche.


    Zu der Frage ob Bewegung Hunger macht: ja klar. :D wenn du dich mehr bewegst, verbraucht dein Körper mehr Energie, also musst du dann natürlich auch mehr Energie zu dir nehmen. Durch sport baut man außerdem langfristig Muskeln auf, die ebenfalls Energie verbrennen.


    Ich denke, was manchmal verwechselt wird, ist ein richtiges Hungergefühl mit bloßem Appetit und Lust aufs essen. Ich merke selbst, dass ich oft im Büro super gerne was essen will, obwohl ich eig keinen hunger habe ..... das ist dann eher die Langeweile und mit ihr kommt der Appetit :p:o

    also ich denke mir, jeder hat einen anderen Geschmack. :) Finde es weder gut, "Männer stehen auf Frauen mit Rundungen!" zu schreien, noch "Männer wollen dünne Frauen".


    Jedem gefällt halt etwas anderes, so wie manche Männer Blondinen mehr mögen und andere eher Brünette. Außerdem macht ja auch noch der gute alte Charakter was aus ;)


    ich muss ganz da ganz Internetlady zustimmen. Das wichtigste ist erst mal, dass man sich selbst mag. Denn nur dann kann man auch bemerken und wirklich annehmen, dass andere einen mögen und attraktiv finden.

    weiß nicht, ob das Thema noch aktuell ist, aber ich bin neu hier im Forum und dachte, ich gebe auch noch ein bisschen ,meinen Senf dazu. :D
    also ich denke, hier wurde schon ganz viel richtiges gesagt: Dass du so genervt von ihm bist, zeigt deine eigene Einstellung. Es nervt dich allgemein, dass dünne Menschen automatisch als fit und gesund eingestuft werden, selbst wenn sie es gar nicht sind und dass Dicke hingegen oftmals als faul abgestempelt werden. Und das kann ich vollkommen nachvollziehen.


    Manchmal dreht sich mir auch der Magen um, wenn ich sehe, was eine sehr schlanke Freundin von mir sich teilweise rein schaufelt. Aber das einzige was du tun kannst, ist an deinem eigenen Selbstbewusstsein und Wohlbefinden zu arbeiten. :) Steiger dich da einfach nicht so rein.


    Gibt es denn da mittlerweile was neues ?