Beiträge von Bini87

    Oh, ich habe in meinem bisherigen Leben viel zu viele "Sich kleinmachende " Menschen erlebt, und ich denke , das ist zum Teil auch der Grund, warum so viele Menschen, einfach mit der Keule druffhauen.:mad:
    Meine beste Freundin zB kommt aus Ghana und musste sich letztens den Spruch anhhören:


    "Wow, Du bist echt hübsch für ´ne Schwarze..."


    WTF?????:eek: Ich meine, was ist das denn bitte für eine Aussage? Selbiges dachte ich bei dem ersten Post in diesem Fret. Keine Empathie, NULL Feingefühl und vor allem keinerlei Respekt vor seinem Gegenüber!:cool: Aber in der unseren,heutigen Gesellschaft fast schon der "gute Ton".
    Moderatoren wie S.Raab, Harald Schmidt und Schock-Comedians ala Appelt und Co. haben diesen Trend irgendwann im laufe der 90er salonfähig gemacht. Klar, Idioten gab es schon immer...aber diesen selbstverständlich respektlosen Unterton gibt es meiner Erfahrung nach erst so richtig seit dieser Zeit. Runtermachen wurde irgendwann "cool". Ich halte mir solche Menschen vom Leibe. Dafür wäre ich mir und meine zeit zu schade:D Aber zum Glück ist nachgewiesen, dass der mensch so etwas in 99,9999% der Fälle macht, um von sich selbst abzulenken...oder halt aus hausgemachter Dummheit.

    Nein, das ist nicht natürlich! Ja es gibt Leute denen ist das peinlich und es gibt auch Leute denen das nicht peinlich ist. Also bitte nicht solche Pauschalaussagen.


    Verzeihung.:( Stichwort "Falsche Wortwahl". Mit "peinlich" meinte ich in erster Linie den Umstand, dass man zwar etwas "möchte", was für andere ganz selbstverständlich ist, es aber beim besten Willen nicht kann. In diesem Falle, einfach so mal eben "dünn-und-platzschaffend"-morphen:D Ich stehe zu dem Umstand, dass ich eben ein bisschen "Mehr" bin. Und das ist mir in keinster Weise "peinlich". Nicht gerade meine Traumvorstellung, aber auch nicht die Hölle...
    Oh Mann, sorry nochmal für diese falsch gepickten Worte.


    Möge die Macht mit Dir sein... (In Anspielung auf dein Kyle Katarn-ähnliches profilpic) :D

    Eine gute Basis für eine dauerhafte Beziehung:
    Gespräche :)


    Auf die Internetlady höre!!!!! Und ja, das beinhaltet auch die unangenehmen Überschriften des lebens:rolleyes:. Ich find es generell sehr gruselig dieser tage, dass es ausgerechnet immer der eigene partner ist, mit dem eine tiefgehende und ungeschonte Unterhaltung über brisantes schlichtweg NICHT möglich zu sein scheint.:( Mein Partner hat diese Bezeichnung doch nicht umsonst...er ist ein PART von mir....also muss ich doch mit dem Menschen, mit dem ich glücklich sein möchte, genau diese Dinge besprechen können....:o

    Ich kann aber auch zum Glück einen gewissen "Fetisch" fürs "etwas mehr-sein" bei meinem Liebsten feststellen. Und seien wir mal ehrlich. Was sollte ich mit einem Mann an meiner Seite, der eigentlich überhaupt nicht happy mit der Statur seiner Freundin ist???


    Das wäre Betrug an ihm und vor allem an mir! Und Nein, ich bin nicht unbedingt Fan meiner Statur, aber ich werd einen Teufel tun , und mich verdrehen, bzw. "klein machen", nur damit ich nicht allein sein muss.


    Und glaub mir, ich kenne mittlerweile so viele Menschen, die ihren Körper nicht lieben, und sich somit recht weit unten in der Nahrungskette ansiedeln....die eigene Geißelung finde ich SEHR unsexy. Wenn ich mir überlege, die Rollen wären in unserem falle vertauscht, würde ich keinen Partner an meiner Seite haben wollen, der sich für sich selbst schämt....;)

    Hallo Desdemona81,
    wie sieht es bei dir denn nun aus mittlerweile? Bist du fündig geworden?


    "Ein Wasserbett ist auch für mich das Maß aller Dinge. Es passt sich perfekt der Körperkontur an und nicht umgekehrt. Leider aber in Sachen Anschaffung und Unterhalt nicht ganz billig. Aber sicher eine Investition die sich langfristig rechnet. Nicht nur mit ein paar Kilos mehr."
    Hallo Molly78! Hattest du keine Bedenken beim Kauf? Ich stand vor der selben Frage, ob Wasser- oder Boxspringbett. Und beim Wasserbett hat mich mein eigenes Gewicht abgeschreckt. Daher habe ich mich am Ende nach vielen und langen Beratungen von Fachleuten in diversen Geschäften für ein Boxspringbett entschieden. Mir wurde zu einem Boxspringbett für Schwergewichtige von Revor Bedding geraten. In deren "Century Line" gibt es Betten, die extra für Leute mit etwas mehr auf den Rippen gemacht sind, mit hoher Belastbarkeit. Ich bereue die Entscheidung nicht, ich bin sehr zufrieden damit.

    Also ich fand die Sendung jetzt auch nicht wirklich klasse, und ob die Kandidatinnen bzw. die Gewinnerin repräsentativ für Deutschland schönste Frau steht sei auch mal dahingeworfen...aber an Sympathie hat Guido jetzt nicht bei mir eingebüßt!

    Also Schnitzel über Nacht in der Sahne-Zwiebelsuppenmischung einlegen und so wie sie sind schwupps für 1 1/2 h bei 175 Grad, bei dickeren Schnitzeln auch gerne 200 Grad in den Backofen.

    Angebraten wird da vorher nix. Geht noch schneller und schmeckt ziemlich gut. Bei uns mit Spätzle und Gurkensalat!


    Das klingt wirklich mega lecker!

    Hey,


    also ich kann dir sagen, dass mich Fußball nicht wirklich interessiert und ich mir auch nicht oft ganze Spiele anschaue, aber es gibt schon einige Spieler die ich wirklich hübsch finde. Also bei mir trifft es zu, dass ich Fußball schaue wegen den Spielern


    Nur schade, dass Beckham nicht mehr spielt...:rolleyes:

    Hallo,
    ich mache zurzeit sehr viel Sport, da ich etwas abnehmen möchte. Jetzt habe ich seit ein paar Tagen eine leichte Erkältung und meine Eltern raten mir strengstens davon ab ins Fußballtraining zu gehen. Haben sie Recht und es kann wirklich was ernsthaftes passieren? Meine Vater meinte sogar etwas von einer Herzmuskelentzündung, aber das kann ich mir kaum vorstellen....:confused::confused:


    Bittere Wahrheit mit der Herzmuskelentzündung. Eine Freundin von mir hat mit einer Erkältung Volleyball gespielt. Jetzt darf sie so gut wie keine körperliche Anstrengung mehr machen...:(