Beiträge von Bigmaik75

    Hallo, ich bin ein dicker Mann und ich habe bedingt durch mein Übergewicht wie auch durch eine ausgeprägte Gynäkomastie ziemlich große Brüste. Mich stören sie aber nicht und ich möchte sie auch nicht mehr missen. Ich gehe dreimal die Woche in ein Fitnessstudio und trage dabei immer einen Sport BH unterm T-Shirt, das sie sonst einfach ständig auf und ab hüpfen und dies weh tut. Ich wollte mal fragen ob ich der einzige Mann hier mit Brüsten bin oder ob es noch mehr wie mich hier gibt?:)

    Ich bin dick und ich bin schwul.


    Und als dicker, schwuler Mann war es für mich nicht besonders einfach einen netten Mann kennen zu lernen, denn der Schlankheitswahn ist in der schwulen Szene ganz besonders ausgeprägt.


    Aber letzten Endes habe auch ich einen lieben Mann gefunden, der mich so nimm wie ich bin und mit dem ich sogar verlobt bin und mit dem ich alt werden möchte.


    Ich glaube für jeden Menschen, egal ob dick oder dünn, gibt es einen lieben Partner.

    Glückwunsch zur Verlobung.


    Ich habe zu Weihnachten einen Wecker bekommen :p - allerdings einen richtig tollen mit allem Schnick-Schnack.
    Vollkommen unerwartet und deshalb besonders schön.


    Vielen Dank, ich bin sehr glücklich und hoffe das wir schon im nächsten Jahr heiraten können.


    Der Wecker sieht bestimmt interessant aus. Ich werde jeden Morgen mit einen Kuss von meinem Schatz geweckt. :)

    Hallo, ich liebe einfach die Vor-Weihnachtszeit und die vielen Leckereien. Vom Spekulatius bis zur Printe ist eigentlich nichts dabei, was ich nicht gerne esse. Mein Freund ist genauso. Wir haben deshalb immer ein Teller mit leckeren Weihnachtsgebäck auf dem Wohnzimmertisch stehen.


    Wer von euch mag auch gerne Weihnachtsgebäck? :)

    Auf die Frage ob ich gerne dick bin, würde ich sagen, dass ich es nicht so recht weiß. Ich weiß nicht ob ich glücklicher wäre, wenn ich schlank wäre, denn ich war noch nie schlank. Natürlich habe ich auch schon mal eine Diät versucht, wer hat das nicht? Ich habe es nicht geschafft abzunehmen aber ich habe es geschafft mein Gewicht von 160 Kg zu halten und das nun schon seit 3 Jahren. Ich habe eine Arbeit die mir Spaß macht und einen Mann den ich liebe. Was brauch ich mehr? :)