Beiträge von Tina21

    Hallo,


    meiner Cousine ich vor längerer Zeit versprochen reiten zugehen weil sie das so gerne lernen möchte... Es wurde länger nichts wegen Schwangerschaft...etc.... jetzt ist es aber aktuell und sie fragt die ganze Zeit, da sie niemand hat außer mir der mit ihr üben will und sie begleitet....


    Ich bin bestimmt schon 15 x geritten aber das war früher und ich war einiges leichter....


    Hier schütteln ja schon einige bei 145 kg Gewicht den Kopf...was denkt ihr darüber bei noch 10 Kg mehr?


    schließlich werd ich bei meinem Versprechen ja nicht nur neben meiner Cousine herlaufen können sondern auch mal aufs tier müssen...

    Nur mal als Frage so nebenbei...


    Ist untersucht worden, ob Deine Schilddrüse (noch) ok ist?
    Denn es ist gar nicht so selten, daß während/nach einer Schwangerschaft eine Entzündung auftritt und dann nicht mehr von selbst abheilt.
    Nennt sich "Postpartale Thyreoiditis".


    Ja wurde bei mir während der Schwangerschaft kontrolliert, da meiner Ärztin meine Zunahme nicht verborgen geblieben ist... aber es ist alles im Grünen Bereich....


    Ich kann dir nur aus vollem herzen zu stimmen :)


    Ich bin nur 164 cm groß und Wenn man mal das von ausgeht, dass für diese Größe 50 kg reichen bin ich mindestens 3x so schwer!
    Und natürlich schnaufe ich wie ein Wahlroß Wenn ich treppen striven miss... Und die kondi ist schon lange nicht mehr die, die ich mit 130 kg hatte....
    Aber ich hab mich Mit Meinem gewicht arrangiert...
    Mein Freund liebt mich und vergöttert meine Figur ... Was auch schon mal unheimlich ist :D:D, Ich bin stolze Mama seit einiger Zeit und unsere scheint sich auf Mamas Dicken Bauch sehr wohl zufühlen...


    Natürlich gibts ja auch gründe für die Vielen kilos... Meine sport betreffende faulheit... Das ich sehr eine naschkatze bin und sehr gerne esse und und und ....


    Was ich Sagen will, das leben bietet für uns Dicke eine Menge an schönen Dingen und nicht nur bis 140 kg sondern Alle wie mich die sich kaum noch daran erinnern können wan sie die 140 kg grenze über schritten haben...


    Wir müssen aber eben auch ab und an uns die Mühe machen, Bach den schönen Dingen des Lebens zu suchen, um daraus Glücklichkeit zu schöpfen !!!


    Um die Frage hier jetzt kurz zu beantworten: ja Ich bin seit längerer Zeit gerne dick und damit glücklich!

    Hallo ihr Lieben,
    ich wollte euch mal informieren, was aus dem ziemlich dreisten Mann geworden ist. Wir haben uns anschließend noch ein paar mal in etwas privaterer Atmosphäre getroffen unter anderem zum DVD gucken und so etwas eben. Bei den Treffen ist mir dann aufgefallen, dass er mich schon immer genau gemustert hat und immer wieder auf meinen Bauch gestarrt hat. Irgendwann wurden mir seine Blicke dann zu viel und ich habe ihn direkt darauf angesprochen.
    Er hat gesagt dass er meinen Charakter sehr gut findet, ich ihm aber eindeutig zu dick bin und er nicht weiß ob er damit klar kommt. Anschließend hat er mich gefragt ob ich mir nicht vorstellen könnte so 20 KG abzunehmen, und ob ich das nicht auch gut fände denn dann würde er mich auch attraktiv finden. Im gleichen Atemzug meinte er ich solle doch einfach die Süßigkeiten weglassen und weniger essen.
    Darauf hin habe ich ihm geantwortet, dass ich glaube, dass es besser ist wenn er jetzt geht. Seit dem haben wir keinen Kontakt mehr.


    Natürlich wären einige Kilos weniger sehr schön aber ich glaube, dass er mich auf lange Sicht zu sehr unter Druck gesetzt hätte und jeden Bissen den ich zu mir nehme kommentiert hätte.


    Ich hätte keine 5 min mehr mit ihmverbracht !!! unglaubliche Frechheit!!!!

    Nicht das du dir da so viel gedanken machen brauchst...
    Meine beste Freundin wiegt 158 kg auf 163 cm und wurde problemlos eingestellt, wird sehr geschätzt und es macht ihr viel spass :)


    Da bist du ja einiges schlanker 😊



    Kann dir nur aus vollem herzen zu stimmen :) mein Freund steht genau so zu Mir :)) obwohl meine Figur bestimmt für 3 reicht .... Aber Es muss erst mal in den Kopf !

    Hallöchen liebe Dicken - Gemeinde 😊😊


    Ich hab auch mal eine Frage oder besser Gesprächsanregung ...


    Wie meine Überschrift vermuten läst bin ich seit 7 monaten superglückliche Mama (25) eines kleinen Würmchens :))...


    Was mich halt etwas beschäftigt ist die gewichtszunahme von stolzen 32 kg in der SChwangerschaft 😌😌


    Gibt es euch auch Mamas, die ähnlich zu genommen haven? Wie geht ihr damit um? Fühlt ihr euch wohl? Wollt ihr abnehmen?...


    Ich muss wohl dazusagen, dass ich auch keine Kostverächterin bin und vor der Schwangerschaft 118 kg auf die Wage bei 164 cm Größe gebracht hab.... Jetzt Sind Es aber 150! 😌 Ich mein irgendwie hab ich mich damit arrangiert. Mein Freund liebt meine Figur... Was ja das wichtigste ist find ich... Ich bin mir irgendwie unschlüssig ... Ob ich eine weitere Diät an die gefühlten 100 ran hänge und mit nur sehr mäßigem erfolg beendet hatte.... Oder on man nicht zu sich steht und glücklich ist 😊


    Ps: Einglück das es so ein forum gibt... In jedem anderen währ ich wohl spätestens bei der erwähnung meines Gewichts gefoltert worden :))


    Ich Freu mich auf eure Melddungen :)