Beiträge von Gemini

    Hier ist ein ausgeprägter Waschbärbauch der sich zum drankuscheln anbietet.


    Für Profis als auch für Anfängerinnen !


    Natürlich mit Eingewöhnungsphase für ungeübte ! :O)


    Gruß Gemini

    Hallo,


    also ich habe heute meine neuen Latzhosen von Quelle bekommen, ich bestelle dort alle meine Sachen in Übergrößen.


    Die Arbeitsbekleidung ist auf Seite 562 im Hauptkatalog, nennt sich RAL-Testat und ist wirklich Klasse !
    Es gibt eine Farb und Einlaufgarantie bis 95 Grad !!


    Die Hosen sind sehr angenehm zu tragen, und sehr gut verarbeitet.
    Ich trage übrigens Größe 66, sonst hab ich bei Pioneer Arbeitshosen immer 64 getragen.


    Wenn Du klein bist wirst Du aber wohl nicht drum herum kommen die Sachen ändern zu lassen, das muß ich bei fast allen Sachen auch machen, und ich bin 1,85m groß.


    Leider denken die Hersteller das dicke Leute auch immer Riesen sind.
    Das ist besonders bei Pullovern und T-Shirts mit Langarm blöd da man die nicht so einfach kürzen kann.


    Falls Du bedenken hast die gekürzten Beine an der Hose zu weit werden hier noch ein Tip,
    ich habe mir früher als noch Karotten-Hosen modern waren einfach die Hosenbeine an der Innenseite enger genäht.
    Wenn man das vom Knie abwärts bis zum Saum auslaufen lässt sieht man es überhaupt nicht, und schon passt die Buchse !


    Falls jemand noch Tips für Herrenbekleidung in großen Größen braucht einfach melden.


    Gruß Gemini

    Hallo,


    ich glaube bei Deiner Suche wirst Du nicht viel Glück haben, im Quelle Übergrößen-Katalog ist eine Ski-Kombi in Größe 70, aber das ist nur bis Bauchumpfang 135-139 cm.
    Bei 160 cm brauchst Du schon Herrengröße 80 und die wirst Du nur schwer finden.


    Gruß Gemini

    Also ich bin mir sicher das die Inch-Größe 44 meinten.


    Bei C&A zum Beispiel gibt es Herren-Jeans nur bis Größe 44/...(schon gut ich weis das es jetzt bei einigen C&A Läden auch Abteilungen für Übergrößen gibt) und die sind schon ziemlich groß.
    Ich habe bis vor 25 kilo auch in diese Größe gepasst. :)


    Noch ein Tip unter Übergewichtigen, seht nicht an jeder Ecke Eures Lebens gleich einen Angriff wegen Eures Aussehens.

    Hallo Jesse,


    hier schreibt Dir ein Kerl mit über 140 Gramm (ÄÄHH wie hieß diese Gewichtseinheit noch )


    Ich finde auch Du solltest ganz einfach nach einem anderen Stuhl fragen.
    Ich weis ja nicht für was für einen Job Du Dich vorstellst aber ein professioneller Personalchef wird Dir einfach einen geben.
    Wenn Du unsicher auf einem zu kleinen Stuhl hockst, oder sogar die ganze zeit halb im stehen sitzt ( ich weis wie anstrengend das ist)dann wirkst Du nur noch nervöser als Du sowieso schon bist.
    Wenn Du Glück hast sitzt Dir gegenüber auch ein Bauchträger der weis was los ist.
    Ich wünsche Dir alles alles Gute, und das es klappt.
    Schreib mal hier wie es war.


    Daumen gedrückten Gruß Gemini

    Hi,


    also ich bin ein Mann, und die sind ja eigentlich


    schmerzfrei was ihre dicken Bäuche angeht.


    Aber ich würde NIEMALS in irgendein Schwimmbad


    oder ähnliches gehen !!


    Wenn da alle auf meinen Wamst glotzen würde ich


    versinken vor Scham.


    Leider liegt das wohl daran das ich einer bin der


    nicht mit seiner Figur klar kommt, aber trotzdem


    nicht die Kraft aufbringt sie zu ändern.


    Gruß an alle von Gemini