Beiträge von Catlover67

    Hallo in die Runde,


    ich würde mich gern mal persönlich mit anderen Leuten hier aus dem Forum treffen.


    Ich komme aus Euskirchen; das ist 20 km von Bonn und ca. 40 km von Köln entfernt.


    Ich schlage dafür Samstag, 17.10., abends ab 20 Uhr, vor.


    Antworten dann bitte als private Nachricht an mich.


    Und ehe jemand fragt: nein, ich bin nicht auf Facebook, Twitter oder ähnlichen (a-)sozialen Netzwerken registriert. Ihr könnt mich also NUR in diesem Forum erreichen, denn ich schätze meine Privatsphäre schon sehr. Die ist quasi UNBEZAHLBAR ;)


    Und jetzt bin ich gespannt, was kommt.


    Grüße in die Community
    Catlover 67, Euskirchen

    Hallo in die Runde,
    dies ist eine Antwort auf die Frage von Krokette, wo denn der Anreiz für eine solche Reise wäre.


    Der Anreiz ist, dass ich mich einfach wohler fühlen würde, wenn um mich herum mehr Dicke als Hungerhaken wären (sorry, falls Hungerhaken sich jetzt diskriminiert fühlen).


    Ich habe übrigens im Netz einen Anbieter für solche sog. BBW Cruises (BigBeautifulWomen) gefunden: thickcurvycruises. Dieser Anbieter kommt - wie könnte es anders sein - natürlich aus Amerika.


    Im Februar hat dieser Anbieter eine Fahrt durch die Karibik angeboten: Start in Miama und dann eine Woche zu den Bahamas und anderen netten Inseln. Ich habe heute mit einem Operator dieses Anbieters gesprochen. Die Dame konnte mir leider nicht mitteilen, wann die nächste Reise geplant ist. Aber ich wäre sofort mit dabei: ich spreche sehr gut englisch, kann es mir finanziell leisten und bin Single; habe also nach keinem zu fragen.


    Möchte sonst noch jemand aus der Community in die Karibik reisen? :-))
    Grüße in die Runde
    Catlover67

    Hallo Sunny73,
    danke für deine Antwort.
    Wobei ich ehrlich gesagt nicht genau weiß, was du mir damit sagen willst.
    Wenn ich als übergewichtige Person auf einem Kreuzfahrtschiff bin, mit überwiegend ebenfalls übergewichtigen Passagieren, dann ist das für mich nicht GRUSELIG, sondern BERUHIGEND.


    Und wieso du mit dieser "GRUSELIG"-Einstellung hier in diesem Forum unterwegs bist, erschließt sich mir auch nicht - aber hey, ich kann mich nicht um alles kümmern. :confused:


    Wünsche dir einen schönen Tag und ein schönes Leben.
    Catlover67

    Hallo und guten Abend in die Community,


    habe diese Plattform erst heute im Netz entdeckt, weil ich eigentlich auf der Suche nach Kreuzfahrt-Reisen speziell für Übergewichtige bin. Denn ich habe einmal gelesen, dass es Veranstalter gibt, die Kreuzfahrten eben speziell für Übergewichtige anbieten. Ich habe hier schon einige Beiträge gelesen, von Leuten, die eine Kreuzfahrt mitgemacht haben: aber das liest sich so, als wären sie die AUSNAHME auf dem Schiff gewesen. Kennt sich also jemand mit diesen speziellen Veranstaltern aus? Es wäre schön, wenn ich dazu Feedback bekommen würde.
    Vielen Dank und schöne Grüße aus dem Rheinland