Beiträge von MaxO

    Mensch liebe "Internetlady", das klingt ja fast wie eine Bewerbung :P


    Du hast natürlich recht. Wie sie zu Hause, nach dem Aufstehen, im schlecht ausgeleuchteten Licht steht, steht natürlich auf einem anderen Blatt.
    Mal ganz davon abgesehen, wie das dann in zwanzig Jahren ist.

    Hallo zusammen,


    das Thema liegt ja nun doch schon einige Zeit zurück und scheint auch geklärt, da ich aber neu bin und Ahnung davon habe, wollte ich mich nochmal kurz melden.


    Ich bin von Beruf "Bürohengst" und habe meine Ausbildung bei einem Händler von Büroeinrichtung gemacht.
    Grundsätzlich gilt, dass bei Bürostühlen quasi alles machbar ist.


    Da ich nach meiner Ausbildung im Einkauf gearbeitet habe, habe ich auch alle möglichen Prospekte und Angebote gesehen.
    Es gibt sogar Bürostühle bis zu 250 Kg.


    Ich würde auf jeden Fall empfehlen sich an den Fachhändler des Vertrauens zu wenden.


    Liebe Grüße
    Max