Beiträge von Molly78

    Ach Mensch, das freut mich total für dich! Es muss auch mal gute Erlebnisse geben und nicht nur negative.


    Ich wünsche euch mit eurem Kindervorhaben auf jeden Fall ganz ganz viel Glück!:)

    Hallo Lotte,


    mir geht es genau so! Ich habe den Kreislauf einer Schlafenden und den Blutdruck einer Oma.
    Bei mir liegt das glaub ich in der Familie, meine Mama hat das selbe Problem.


    Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, Reha Sport ist eine feine Sache, das habe ich letztes Jahr auch gemacht!
    Bei mir war er sogar morgens, da ist der Kreislauf für den Tag in Schwung gekommen und ich habe mich viel wacher gefühlt


    Mittlerweile mache ich morgens Yoga Übungen. Da muss man sich zwar erst einmal zu überwinden, aber wenn man sich einmal daran gewöhnt hat wirkt es Wunder!


    Außerdem helfe ich zusätzlich mit pflanzlichen Mitteln nach, ich nehme so ein Vitamin-Guarana-Koffein-Präparat namens Vitalamin.
    Vitalamin wurde mir in der Apotheke empfohlen und soll halt den Kreislauf in Schwung bringen und einen mit Vitaminen, Mineralien und dem ganzen Zeug versorgen.


    Da ich seit einem Jahr sehr bewusst lebe, bewusst esse, mich bewege etc. weiß ich nicht, ob es das Essen, die Bewegung oder das Vitalamin ist, was wirklich geholfen hat, wahrscheinlich einfach die Kombi aus allem.


    Am besten gehst du aber wirklich noch mal zum Arzt und lässt dich durchchecken, hinter Trägheit und Müdigkeit kann ja viel stecken!


    Liebe Grüße, ich hoffe man findet die Ursache!

    Eigentlich sehe ich Modemessen ja immer eher mit einem lachenden und einem weinenden Auge. Denn ganz oft passt (mir) der ganze Kram nicht und brauchbares kommt meist immer nur von den gleichen "üblichen Verdächtigen", also Firmen, die sich ohnehin auf Übergrößen eingeschossen haben. :cool:


    Um so erfreulicher finde ich, dass sich auf den Fashion Weeks 2015 eine Idee präsentiert, die auch mal über den Tassenrand hinausschaut: Eine Art "intelligentes Mider". Für mich besteht der besondere Reiz darin, dass man es nicht verstecken muss. Denn je nach dem, was man davon trägt, ist es entweder optisch sehr ansprechend oder im Vornherein nahezu unsichtbar.


    Schade, dass genau diese Sachen auf den Fashion Weeks mal wieder nur von den typischen Mager-Modells präsentiert wurden: Link zur Fashion Week entfernt - bitte bei Bedarf googlen Meinen die Unternehmen denn, dass Hungerhaken + Co der einzige Garant für Erfolg wären ? :eek:


    Zumindest ich persönlich möchte mich mit den Personen auf den Fotos indentifizieren können. Außerdem sei an dieser Stelle auch mal die Frage erlaubt, was man mit solch einem Produkt auf ausschließlich Haut und Knochen überhaupt "formen" möchte. :rolleyes:


    Für mich ist das so, als wolle man ein Stück Holz zurechtbiegen. Thema auf der ganzen Line verfehlt. Dennoch: gerade wenn man die schönen bzw. "Sexy-Seiten" von etwas üppigeren, weiblichen Rundungen betonen möchte, ist der "Forming"-Gedanke in meinen Augen gar nicht so abwägig. Man muss seinen Körper nicht verleugnen, sondern kann - ganz im Gegenteil - auf diese Weise sogar mit den eigenen Reizen spielen ;)

    Selbstbewusstsein darf niemals eine Frage der Figur sein. Dass Tess polarisiert, dürfte allerdings eine ganz andere Frage sein. Mag man dazu stehen wie man will : Mit einem solchen Auftreten werden Maßstäbe ohne Frage völlig neu definiert. Und wer nicht hinschauen möchte, kann es ja ganz einfach sein lassen.


    ;)

    Dass du den Weg hier ins Forum gefunden hast, ist schon mal ein erster wichtiger Schritt. Vielen von uns dürfte es schon mal ganz ähnlich ergangen sein wie Dir. Mich eingeschlossen. Aber so verrückt es klingt, solche Hänseleien haben auch etwas gutes: Man erkennt sofort, bei welchen Zeitgenossen es sich um "Darmendausgangsöffnungen" handelt (... das böse "A"-Wort möchte ich gerne vermeiden) und welche Menschen in Ordnung , bzw. sich an der Figur nicht stören. Glaube mir, das sind gar nicht so wenige. Du darfst nur nicht alle über einen Kamm scheren.


    ;)

    Ich sehe das ganz ähnlich. Da hilft nur nachfassen und nicht locker lassen. Eine Frage, die sich natürlich noch stellt: War das schon immer so ? Das geht für mich nicht so ganz klar aus dem Post hervor. Eine weitere Theorie: Wechseljahre ??


    :confused:

    Ein Wasserbett ist auch für mich das Maß aller Dinge. Es passt sich perfekt der Körperkontur an und nicht umgekehrt. Leider aber in Sachen Anschaffung und Unterhalt nicht ganz billig. Aber sicher eine Investition die sich langfristig rechnet. Nicht nur mit ein paar Kilos mehr.

    Gar keine so schlechte Idee mit dem Schwimmreifen. Klar, ums Ausprobieren wird man wohl kaum drumrum kommen. Aber es muss ja nicht unbedingt im Laden vor Ort sein. Ich persönlich würde irgendwo Online mehrere Größen bestellen und einfach die unpassenden zurückschicken ;) Aber auch den Gedanken mit dem Bodyboard finde ich gar nicht so verkehrt :)