Beiträge von Löckli

    Hallo zusammen,


    sorry, dass ich mich so lange nicht gemeldet habe. Ich musste erst mal verkraften, dass ich wieder mal nicht schwanger war :(


    Sugar
    Es tut mir so leid... Es ist schon schrecklich nicht schwanger zu werden, aber schwanger zu werden, sich zu freuen und es dann wieder gehen lassen zu müssen, stelle ich mir schrecklich vor.
    Wie geht es dir jetzt?

    Danke für den Hinweis. Ich habe auch teilgenommen und darauf hingewiesen, dass Übergewichtige und andere Menschen, die nicht dem Idealbild entsprechen diskriminiert werden und dabei auch noch ohne jeglichen Schutz sind, da sie lt. §1 AGG (Allgemeines Gleichbehandlungsgesetz) nicht zu den schützenswerten Personenkreisen zählen. :mad:

    Die billigen von ebay habe ich auch... hoffentlich mit dem gleichen ergebnis :D


    Danke euch beiden für eure Erfahrung. Dann scheint es wohl einen Unterschied von Frau zu Frau zu geben unabhängig vom Gewicht.
    Dass aber auch immer alles erst mal auf´s Gewicht geschoben werden muss... grrrr :mad:


    Ich kann wohl nur abwarten :rolleyes:

    Hallo zusammen,


    ich lese schon öfter immer wieder mal mit und nun beschäftigt mich eine Frage auf die ich bisher bei Dr. Google & Co keine Antwort gefunden habe.


    Kurz zu mir: Ich bin 42 Jahre alt, weiblich, 173 cm gross und wiege derzeit 129 kg.
    Derzeit befinde ich mich in der Warteschleife meiner 4. ICSI. Ich bin also kurz davor die Tapete von den Wänden zu knabbern so ruhig bin ich :o


    Aber nun zu meiner eigentlichen Frage:
    Ich habe mal gelesen, dass der HCG Wert bei übergewichtigen Frauen signifikant niedriger ist als bei Normalgewichtigen. Und dass deswegen z.B. auch der Schwangerschaftstest später positiv anzeigt.


    Vielleicht könnten mir die Mamas unter euch kurz berichten?
    Das würde mir sehr weiter helfen.


    Liebe Grüße
    Löckli

    Ich habe vor 5 Jahren mit 145 kg eine Kreuzfahrt gemacht. Ehrlich gesagt hatte ich mir davor nur wegen des Fluges zum Hafen Gedanken gemacht. Flugzeuge sind ja grauenhaft eng. Aber dass es auf dem Schiff Probleme geben könnte, auf die Idee bin ich gar nicht gekommen.
    Und es gab auch keines. Das einzige was ich dir empfehlen würde ist eine Balkonkabine. Damit kann man sich auch mal in Ruhe raus setzen und fühlt sich nicht beobachtet. Aber das immer volle Pool-Deck würde mich auch mit Idealgewicht nerven :)