Beiträge von Tanja.Tschenka

    Hallo zusammen!


    Ich hoffe ihr könnt mir einen Tipp geben.. und zwar haben mein Freund und ich seit 2 Jahren ein Metalbett. Seit schon vielen Monaten quitscht es furchterlich. Außerdem ist ein Brett vom Lattenrost durchgebrochen...


    Unser Liebesleben leidet furchterlich darunter. Mitte September steht ein großer Umzug an und wir wollten nun endlich dieses Grauen beseitigen und uns ein neues stabiles Bett zulegen.


    Ich wiege knapp 125 Kg und mein Partner 75 - 80 Kg.


    Dieses Bett sollte schon EINIGES aushalten. Nun habe ich wirklich große Sorge, dass wenn wir uns nun einfach ein X Beliebiges etwas teureres Bett zulegen, in der Hoffnung dass es nicht quitscht und auseinander geht, wir das Geld umsonst aus dem Fenster werfen...


    Ich hoffe sehr, dass mir jemand seine Erfahrung und einen wirklich guten Tipp geben kann. Mit Betten kenne ich mich überhaupt nicht aus... und so ein Fachberater kann einem ja viel erzählen, wenn das Geld stimmt.


    Vielen Dank und herzliche Grüße


    Tanja