Beiträge von Mo47

    Biete hier eine CENTIGRADE ACTIVE Steppjacke Gr. 54 in der Farbe offwhite, mit abnehmbarer Kapuze mit Webpelz, 2in1-Optik, gut wattiert, schwarzer Windfang an den Langärmeln, wasserabweisend (Wassersäule von 8.000mm), winddicht.


    Die Jacke ist ungetragen, wurde nur anprobiert, der ursprüngliche Kaufpreis lag bei 159,98 €.

    Ich gebe die Jacke für 70,00 € ab.


    Weitere Details zur Steppjacke:
    - mit einem Riegel und Druckknöpfen verstellbarer Ärmelsaum
    - Stehkragen
    - abnehmbare und in Länge und Weite verstellbare Kapuze
    - Kapuze mit Webpelz gefüttert
    - 2-Wege-Reißverschluss außen
    - Reißverschluss im Einsatz in der vorderen Mitte
    - Druckknopfleiste in der vorderen Mitte
    - Reißverschlusstaschen
    - kontrastfarbenes Futter (schwarz)
    - innen eine Reißverschlusstasche am äußeren Beleg in Brusthöhe und - 1 Handytasche mit Klettverschluss
    - CENTIGRADE-Logo au dem linken Oberarm


    Material:
    Obermaterial: 100 % Polyester
    Futter, Wattierung, Kunstpelz: 100 % Polyester


    Pflege: Maschinenwäsche


    Die Jacke kann gern in Düsseldorf abgeholt werden oder Versand als versichertes Hermes-Paket für 5,95 €.



    P.S.: Leider gelingt es mir nicht Fotos in dieses Angebot reinzusetzen, vielleicht kann mir da jemand behilflich sein???

    Biete hier einen VITAFORM Damen-Sneaker Gr. 38, Softnappa (Echtleder) in der Farbe creme, mit Hightop Sohle Celine ist ungetragen, wurde nur anprobiert, zum Kauf an.
    der Neupreis lag einmal bei 179,95 €.


    Details zum Schuh:
    - italienisches Softnappaleder mit leichter Narbung
    - Schnürsenkel zur optimalen Anpassung an den Fuß nur einmal einzustellen leichter Ein- und Ausstieg über innenliegenden Reißverschluss
    - farblich passende Schnürsenkel
    - weiße Metallösen
    - tonige Nähte
    - gepolsterter Schaftrand
    - Plateausneakersohle „Celine“
    - verstärkte Ferse
    - Innenbereich mit Textilfutter und Stretchfutter im Zehenbereich gefüttert austauschbares textilüberzogenes, extradickes Luftpolsterfußbett
    - Shock Absorber
    - Absatz: ca. 3,5 cm
    - Schafthöhe: ca. 10 cm
    - Plateauhöhe: ca. 1,5 cm
    - Weite: H


    Material:
    Obermaterial: Leder (Rind)
    Futter/Decksohle: Textil/sonstiges Material
    Laufsohle: PU


    Die Schuhe können gern in Düsseldorf abgeholt werden oder Versand als versichertes Hermes-Paket für 4,95 €.



    P.S.: Leider gelingt es mir nicht hier Fotos hochzuladen, vielleicht kann mir da jemand helfen???