Beiträge von Quarknase

    Du Fuchs!:D Kannte ich noch gar nicht! Schade, daß bei Size 26 Schluss ist!:mad:


    Einen Teil der Sachen kann man aber trotzdem bis 30/32 bestellen :) auch wenn links bei den verschiedenen Größen nichts angezeigt wird, kann man dann bei der gewünschten Klamotte direkt auch noch 28,30 oder 32 auswählen. Geht leider nicht bei allen Marken, aber vlt. hat man ja Glück und das gewünschte Teil gibts in den größeren Größen.

    Hallo,


    bei SimplyBe gibts Turnschuhe bis EEE. Ob die nun allerdings qualitativ besonders hochwertig sind wage ich zu bezweifeln. Aber bevor man dann gar nix hat wärs vlt. einen Versuch wert :)


    Wenn du vor dem Bestellen aus den USA nicht zurückschreckst, könntest du auch mal auf thewideshoes gucken, die haben auch eine kleinere Auswahl an Turnschuhen bis 5E. Preislich liegen die so um die 100 $.


    lg Quarknase

    Huhu,


    ich hab grad beim Stöbern bei Happy Size eine lilane Skijacke gesehen, die aussieht, als wäre sie an den Hüften etwas ausgestellt. Vielleicht wäre das ja ne Alternative zu einer Funktionsjacke?? Bestellnummer wäre: 3144179 - um mal einen schnellen Blick drauf zu werfen :)


    vg Quarknase

    Es gibt von der Firma Dukdalf den Limbo XXL der bis 200 kg belastbar sein soll. Kostet so um die 80 Euro und es sitzt sich auch ganz bequem drin, wie ich finde. Wenn man nahe den Niederlanden wohnt, empfiehlt es sich vielleicht mal nach Winterswijk zu Obelink zu fahren und dort mal probezusitzen.


    Achja und wenns ein Dreibeinhocker sein soll: bei Globetrotter gibt es von der Firma Walkstool den Comfort 55 (bis 225 kg) oder den Comfort 65 (bis 250 kg). Kostenpunkt zwischen 80 Euro und 90 Euro.

    Hallo,


    mein Tip dazu die Vail Outdoorjacke von FiftyFive (gibts für Frauen bis Größe 60). Bekommt man online bei Jeansundmehr. Ich hab mir letztes Jahr eine gekauft und bin mehr als zufrieden. Mein Eindruck ist aber, dass man ruhig eine Nummer größer bestellen kann, damits wirklich bequem sitzt.


    viele Grüße
    Quarknase


    Huhu Lavendelzwerge,


    nein hab ich leider noch nicht. Aber da sie aus Großbritannien verschicken, würde man dann "nur" auf den Versandkosten sitzen bleiben, falls es nicht passt oder gefällt und nicht noch auf dem Zoll. Die sind aber leider auch nicht grade niedrig.


    Ich hatte mir aber mal vor Jahren direkt aus den Usa ein Kleid von Igigi bestellt und das war wirklich spitze. Sehr schöner Stoff, super Schnitt und passte glücklicherweise wie angegossen (ist natürlich alles Geschmackssache). Ein weiteres bestelltes Kleid war zu groß, damit bin ich dann hier zu einer Schneiderin gegangen, die hat es mir für 15 Euro angepasst. Das war dann damals insgesamt immer noch günstiger, als es zurückzuschicken oder eins in Deutschland zu kaufen.


    viele Grüße
    Quarknase

    Vielleicht gibt es bei dir in der Nähe auch einen Decathlon (oder wie ich grade sehe, haben sie inzwischen einen Onlineshop). Die haben auch viele preisgünstige Zelte im Angebot, deren Qualität und Stabilität für einen gemütlichen Campingurlaub alle mal ausreicht. Wir haben uns letztes Jahr das T4.1 dort gekauft und es hat den Norwegenurlaub mit Wind und Regen gut überstanden. Aufstellzeit nach 2-3x üben ca. 10 - 15 Minuten und viel Platz für 2 dicke Personen :)


    Ich würde auf jeden Fall darauf achten, eins zu nehmen in dem man (falls es doch mal regnen sollte) auch noch gut auf einem Campingstuhl drin sitzen kann, sonst wirds abends auf Dauer recht ungemütlich.

    Hallo,


    ich bin letztes Jahr mit Easyjet nach Lissabon geflogen und habe im Flugzeug ohne Probleme diskret eine Gurtverlängerung erhalten (auch beim Rückflug mit Ryanair). Eine generelle Aussage über die Verfügbarkeit kann man zwar so immer noch nicht treffen, aber ich denke, dass dies zur Grundausstattung der Flugzeuge gehört und eigentlich immer vorhanden ist.


    Quarknase :)

    Hallo,


    ich habe mir vor 2 Monaten eine Funktionsjacke von FiftyFive Jeans gekauft mit der ich bisher sehr zufrieden bin. Und zwar dort die Vail 3in1 (es gibt aber auch noch andere Modelle). Es gibt sie bis Größe 60, wobei ich eine Nr. größer nehmen würde, da sie nach meinem Empfinden etwas knapp ausfällt. Sie ist sehr bequem, warm und wasserdicht, die Fleecejacke kann man auch seperat tragen und die Kapuze abnehmen.
    Bestellt hab ich sie beim Onlineshop Jeansundmehr, der wohl direkt zum Hersteller gehört.


    Quarknase

    Hey :)


    es gibt seit einiger Zeit ein schickes amerikanisches Onlinemagazin/ Blog namens Skorch mit Mode, Styling und Beauty-Tips usw. usw. für dicke Mädels. Da es inzwischen kostenlos ist und sicher die ein oder andere von euch interessiert, will ich es euch nicht vorenthalten. Die Artikel sind zwar alle auf englisch, aber Inspirationen findet man ja auch auf den vielen schönen Bildern (auch endlich mal welche, wo Frauen jenseits der "furchtbaren" Übergröße 42 :eek: zu sehen sind)


    viel Spaß beim lesen :)


    Quarknase

    Huhu,


    in Essen kenne ich zwar keinen, aber in Bochum (sind ja mit dem RE auch nur 10 Minuten Fahrt ;) ). Dort war ich neulich zum ersten Mal und war in meinem Leben das erste Mal richtig richtig doll zufrieden mit meinem Haarschnitt. Der Laden nennt sich Coquelicot (hat auch ne Webseite), ist schön eingerichtet und das Team war ziemlich nett. Ich hab für Waschen, Schneiden, Föhnen so zwischen 30 und 40 Euro bezahlt. Vielleicht ists ja einen Versuch wert.


    viele Grüße
    Quarknase

    Just entdeckt. Eine englische Webseite, die Restposten zu Schnäppchenpreisen verkauft. Die meisten Restposten stammen wohl von yoursclothing, aber es scheinen auch noch von anderen Anbietern Sachen dabei zu sein. Sie liefern jedenfalls auch nach Deutschland.


    Mit den noch verfügbaren Größen muss man offenbar etwas Glück haben, aber grad in "kleineren" großen Größen gibts dann doch noch ne Menge. Es ist fast ausschließlich für Frauen; Männer müssen derweil mit Poloshirts vorlieb nehmen, die gibts aber dann auch in 16 verschiedenen Farben und bis 6xl


    Also wer mal gucken will, sucht nach Sizeup mit der typisch englischen Endung

    Der Thread ist zwar schon etwas älter, aber grad hab ich curvety entdeckt. Ist zwar eine .com-adresse, aber der Sitz ist in England. Unter anderem im Angebot sind auch diverse Brautkleider, die z.T. auch maßgefertigt bestellt werden können. Vielleicht ist ja für den ein oder anderen was schönes dabei.

    Zwar nicht wirklich im Ruhrgebiet, aber in Münster gibts eine Filiale von Hirmer Männermode. Die haben solche Marken im Angebot.


    Gleichzeitig haben sie aber auch einen Onlineshop, wo man unter anderem auch Sachen von Ralph Lauren oder Tommy Hilfiger bekommt. Die Größen gehen teilweise bis 8xl. Vielleicht ist das ja auch einen Versuch wert.

    Zitat von Evchen

    Hallo Mädels,

    hab gestern das schönste T-Shirt seit Jahren gekauft bei H&M also es ist Schwarz, die Ärmel sind nicht zu kurzes,es ist aus Viskose, hat einen Carré- Ausschnitt der gerafft ist und am Rand entlang hat er so im Zick Zack Geschnörkelt ein Satin Banddas auf der Linken Seite zu einer Schleife gebunden wird es ist soooo süß....und nicht zu kurz es ist perfekt......*schmacht.....

    wenn es jemand noch in anderen Farben findet in 3Xl bitte sagen!!!!!!(Danke)



    Besagtes T-Shirt hab ich heute in einem schönen Rot hier bei H&M gesehen. (falls es überhaupt noch interessiert)

    Vielleicht auch etwas zu weit weg, aber vielleicht interessierts ja noch andere hier. In Bochum im Stadtbad gibt es jede Menge Angebote in diese Richtung. Aquafit, Aquajogging, Aquaboxing, Aquacycling usw.
    Es wird auch ein spezieller Kurs namens "Aquapower für Übergewichtige" angeboten. Unter Ausschluß der Öffentlichkeit, für die Schüchternen unter uns :)


    Hab selbst noch keinen der Kurse besucht, kann also zur Qualität nichts sagen.


    Mehr Infos gibts auf deren Webseite.