Beiträge von Lunaspring

    Ein Opening (ich weiß nicht wie man das am besten ausdrückt) die zusammen geschnittende kurzfassung der Serie oder Anime etc. Die immer vor der Serie abgespielt werden. Meistens werden da die Charaktere vorgestellt und eine Musik läuft im Hintergrund.


    So Sword Art Online ist ein anime. Und die Openings sind auf japanisch. Also Japanische musik sozusagen.


    Sword Art Online Opening 4 full:
    http://youtu.be/B-xPeuQWB3c

    Seid dem ich dicker bin bei jeder. Aber es kann daran liegen das ich die Jeans die ich gekauft habe, das selbe Modell waren halt nur mehrere verschiedene Farben. Ich hab mir jetzt Baumwoll Jeans bestellt und werde es ausprobieren ob sie auch scheuern.

    Das weiß ich garnicht was da drinne ist, ich schneide die Schilder immer ab xD Ich weiß aber genau das meine Sommerhosen reine Baumwolle sind und sie nicht scheuern. Kann wirklich wohl daran liegen. Ich wusste garnicht das es so eine unverträglichkeit gibt O.O

    Meine absolute Lieblings Buchreihe. Die ich schon zum wiederhohlten male durchlese. Immer wieder aufs neue Spannend :D


    Momentan ist die 5 Staffel schon raus. Jede Staffel hat 6 Bücher und die dazugehörigen Special Adventure . Davon gibt es mittlerweile 6 Stück. Das 7 kommt bald raus.


    Autor Beschreibung


    Ein Wald. Vier Clans. Und alle wollen überleben.


    Jenseits der Menschen, tief verborgen im Wald, leben die Katzen der Clans wild und ungezähmt. Feuerpfote, der seine Zweibeiner verließ, um sich dem DonnerClan anzuschließen, genießt das stürmische Leben des Waldes in vollen Zügen. Seite an Seite mit den wilden Katzen lernt er zu jagen, seine Instinkte zu gebrauchen, er lernt den Wald zu hören und seine Feinde zu riechen.


    Doch das Leben stellt ihn auch immer wieder auf die Probe, denn der Platz ist eng, das Futter knapp. Blaustern, die Anführerin des DonnerClans, hat Zweifel, ob es der Clan schaffen wird, bis zur Blattfrische zu überleben. Da erfährt Feuerpfote von der Prophezeiung: „Nur Feuer kann den Clan retten!“ Was hat diese Prophezeiung zu bedeuten?

    Ja da hast du recht Wolf das stimmt :)


    Es ist sehr schade das es so ist.. Mein alter Praktikumsleiter meinte immer zu mir. Man soll gegenüber solchen Leuten ein scheißegal Gefühl hegen. Bisher hab ich das leider nicht geschafft. wie das gehen soll weiß ich auch nicht so genau

    Ich weiß nicht ob es hilft. Ich habe mal ein Buch über Wasser und Salz gelesen. Und es wurde dort ein Test gemacht, in dem sie einen Hund mit einer Hüftarthrose, Salz ins Futter gestreut haben. Der Hund konnte nach einiger Zeit wieder ganz unbeschwert laufen.


    Meine Mutter hat auch eine Hüftarthrose und es ausprobiert. Sie meinte wenn man wirklich die bestimmte Menge Wasser trinkt(2 bis 3 Liter am Tag) (und das wirklich nur Wasser. Säfte, Tee, Kaffee oder Softdrinks gelten nicht). Und Salz zu sich nimmt. Dabei muss drauf geachtet werden das es kein normales Tafelsalz ist. Es sollte schon unraffiniertes Meersalz sein. (gibts im Reformhaus). Zu sich nimmt. Das die Schmerzen nachlassen. Und man sich besser bewegen kann. Im Buch wird beschrieben das, das Wasser in die Gelenke geht.

    Luna, meinst du mit der Wahrheit dein gesundheitliches Problem?
    Falls ja, ich würde denen doch nicht meine persönliche Gesundheit erklären.


    Zum einen geht es solch abschaum nichts an und zum anderen klingt es wie rechtfertigen. Wozu rechtfertigen? Würd ich niemals tun, geht die nix an und evtl gibst du denen Angriffspunkte.


    Lg Wolf


    Nein nicht über Persöhnliche Sachen. Das sollte man nicht ansprechen das ist privat.


    Ich wollte nur damit erklären das meist eine Frage reicht. Wie das mit dem ``Wenn wegen Ihren Worten sichjemand umbringen sollte ob sie damit leben können.


    Die meisten sind noch nicht mal Abschaum. Die meisten sagen es einfach so weil sie nicht wissen wie es ist sowas zuhaben.


    Viele machen sich lustig über eine Sache, weil sie es nicht besser wissen, wie der gegenüber leidet. Aber wenn sie es selber erleben oder damit konfrontiert werden. Verstehen die meisten sowas. Ich habe viele Leute erlebt die mir erzählt haben.


    Sie hätten sich vorher über eine Sache lustig gemacht. Aber als sie dann mit diesen Menschen zusammen was gemacht haben gelebt haben. Und ihr Leidensweg verstanden haben.


    Wurde ihnen klar, dass was sie getan haben nicht richtig war.


    Also nicht immer direkt denken. Das alle Menschen böse sind und sich über einen lustig machen weil es Spaß macht. Natürlich gibt es diese Sorte auch. Aber das meiste ist Unwissenheit.

    Hey,


    ich kann dir nur von meinen Erfahrungen was berichten und dir Tipps geben.


    Ich kenne das mit der Angst. Und ich habe sehr lange gebraucht um zu realisieren das man wirklich mit all der Kraft dagegen wirken muss.


    Du darfst dich nicht verstecken, dass auf keinen Fall. Du musst raus und dir was suchen woran dein Herz hängt. Wie z.B Fotografieren gehen.


    Und wenn dich jemand mobbt mir hat es immer geholfen sie mit der Wahrheit zu konfrontieren. Ich meinte mal zu einer Arzthelferin.


    Das sie so nicht mit einem !Menschen! reden darf. Egal wie er ist oder aussehen mag. Was wenn durch ihre Worte sich ein Mensch das leben nimmt (Ich hatte auch schon Selbstmord versuche) Könnten sie das verantworten?


    Diese Leute sind dann still. Sie wissen nicht wie es ist sowas zu erleben es durchmachen zu müssen. Aus dem Grund muss man sie mit der Wahrheit zurecht weißen. Sie zum Nachdenken bringen.


    Natürlich kann man das nicht bei jedem Menschen auf der Straße tun. Aber denk dir immer in deinem Kopf wenn du draußen bist. Und Leute dich doff Anmachen oder blöd anschauen.


    Ich bin auch ein Mensch, momentan hab ich zwar Probleme. Aber genau diese Probleme kann ich bekämpfen und ich werde nie vergessen was ich erlebt habe.


    Vor allem kann ich am ende wenn ich es geschafft habe. Das ich auf den richtigen Weg bin auch wenn ich mein Ziel noch nicht erreicht habe. Kann ich trotzdem anderen Menschen helfen mit meinen Erfahrungen die ich auf meinem Weg gemacht habe. Und vor allem das ich nicht Wertlos bin. Den das bist du auf keinen Fall. Und du kannst es besiegen. Du musst es nur wirklich wollen.