Beiträge von Caroline76

    Hallo? :mad:
    Wer ist hier tot?
    Und das von jemanden, der hier - wenn ich die Statistik richtig gelesen habe - seit 2015 registriert ist und 5 Beiträge geschrieben hat. :rolleyes:


    :cool: goldfisch



    Naja... Ich war mal kurz 2015 hier und dann sehr lange nicht. Bin jetzt wieder hier und merke das hier in ser Woche wenns hoch kommt 3 Beiträge geschrieben werden.
    Meistens wird auf eröffnete Themen gar nicgt mehr reagiert und wenn dann jemand was schreibt kam dann "wir sind kein Abnehmforum" obwohl dies nicht zur Frage passte... Normal bin ich gerne aktiv, wenn ich mich wohl fühle schreibe ich sehr gerne. Aber hier fühlt man sich doch sehr alleine gelassen...
    Man sieht viele Beobachter aber keiner schreibt. Das mit dem Tod sein war vielleicht übertrieben, aber ich habe zumindest einen dazu bekommen was dazu zu schreiben...

    @ mend
    Dieses Forum ist nicht Diät frei sondern TOT...
    Da sollte man doch mal froh sein wenn überhaupt jemand mal was schreibt wo man diskutieren kann und nicht gleich drauf hauen und komplett am Thema vorbei antworten.


    Mitternachtsros
    Es gibt da sicher mehrere Möglichkeiten
    Eine Therapie machen... Bei mir ging meine Unzufriedenheit das ich Depressionen bekam mit einer tollen Psychotherapeutin kann man da ne ganze menge tun...
    Tu was für dich und leb deinen Kindern vor das du dich liebst... Es ist total wichtig für sie und wenn du es dir zuliebe nicht schaffst dann ihnen zu liebe.
    Manchmal helfen Kleinigkeiten wie mit einem Lächeln vor die Tür zum Einkaufen gehen. Die Verkäufer(in) direkt in die Anzeige schauen und mit einem Lächeln einen schönen Tag wünschen, das kann man trainieren und irgendwann merkt man das dich eigentlich niemand doof anschaut das das nur deine Gedanken und Ängste sind
    Verbringe Zeit mit Menschen die die gut tun und zur nit schränk den Kontakt zu denen ein die dir nicht gut tun oder dich beleidigen oder brich den Kontakt ab und sag es denen ganz offen wie sehr dich das verletzt und das du deswegen den kontakt einschränkst. Vielleicht wird denen dann auffallen wie wichtig du wirklich bist

    Wenn jemand sehr dick ist hat das ha auch irgendwelche Gründe das man so dick geworden ist. Entweder eine Veranlagung oder eine Krankheit oder falsche Ess und Bewegungseinheiten.
    Wenn man dann abnimmt hat man zumindest für die Zeit der Abnahme irgendwas verändert, und wenn man das nicht dauerhaft und nachhaltig verändert dann kommt es zwangsläufig wieder zur Zunahme. Meistens sogar mit jojo Effekt.
    Und ganz klar, ja, du schadest deinem Körper... Sowohl mit crash diäten als auch damit wieder nachzulassen... Es wird immer schwerer werden abzunehmen, und schneller gehen das alles wieder drauf ist. Man muss was finden was in das eigene Leben passt, genug Geduld mitbringen und die Diät oder Ernährungsumstellung deinem Leben anpassen und nicht dein Leben für die Diät oder Ernährungsumstellung umstellen...

    Ich mache jetzt seit ende Juni 5:2, es hat sehr schnell gute Erfolge gegeben. Und ich fühle mich damit gut. Nach knapp 10 Wochen hab ich jetzt [x] kg runter... Wobei es aktuell sehr schwankt und eher ein stillstand zu bemerken ist. Was ja auch irgendwie normal ist. Ich hab mir vorgenommen für jedes halbe kg was ich abnehme eine Woche länger durchzuhalten. Bin jetzt also im Bereich das ich bis ca. Februar durchhalten "muss"
    Es soll ja keinen jojo Effekt geben und den Stoffwechsel ankurbeln... Hat jemand auch Erfahrungen mit Intervallfasten ggf. auch längerfristige Erfahrungen wie es wirkt?
    Meine Blutwerte haben sich auch nach kurzer Zeit schon super verbessert...

    Zutaten:
    ********
    2 reife Bananen
    2 reife Avocado
    1,5 bis 2 Dosen Kokosmilch
    paar Teelöffel BackKakao



    Zubereitung:
    ***********
    Geht am besten in einer Küchenmaschine oder Smoothiemaker


    eigentlich alles zusammmixen und kalt stellen


    EINFACH GENIAL!!

    ich bin seit heute neu hier und lese hier das eine oder andere...


    momentan bin ich sehr motiviert dabei selber bissl fit zu werden.


    Seit 2 Wochen mache ich mindestens jeden 2. tag bissl sportliche Betätigung. Was für mich bedeutet ich geh zügig spazieren fahre rad oder und da bin ich total stolz drauf, heute war ich zum ersten mal nach bestimmt 15 jahren wieder schwimmen.


    Wie gesagt momentan bin ich voll motiviert und würde gerne jeden der mag mut machen und beschreiben wie gut es tut und wieviel spass es macht.


    Helfen tun mir verschiedene Apps dabei (Schrittzähler, Runtastic) und gute Freunde und Kollegen die mich immer motivieren.


    Dabei sollte ich vielleicht sagen, das ich auch nen Pedelec habe (also die kleinere Nummer des Ebikes)
    Hier muss man selber treten und es ist eigentlich mehr kopfsache, für mich aber die sicherheit das ich wieder zurück komme auch wenn gegenwind oder nen Berg auf dem Rückweg ist. Was mich vorher immer davon abgehalten hat weiter weg zu fahren...