Beiträge von publu

    am Freitag habe ich meinen nächsten Termin beim FA, bin jetzt in der 31.Woche und mache mir vor den Terminen fast in die Hose, könnte ja was sein.. :(:confused:

    ich spüre auch die Bewegungen wie andere, schlanke Frauen nicht so deutlich, bzw. sichtbar, ist das normal??

    in der 27. Woche hatte die Hebamme versucht ein CTG zu schreiben, leider ohne Erfolg. Sie meinte ich bräuchte mir keine Sorgen machen, liegt einfach an dem vielen Fettgewebe drum rum. Aber was ist wenn sich das bis zum Schluß nicht ändert?? Dann kann ich mir eine spontane Geburt ja wohl abschminken...

    Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen??

    anscheinend ist es wirklich bei jedem anders :)


    Diese Hitze macht mich wahnsinning. Hab total Probleme mit Wassereinlagerungen, und seit einigen Tagen drücken entweder diese oder das Kind selbst auf einen Nerv, und das löst ein ständiges Kribbeln in Armen und Beinen aus. Ich finde das so unangenehm... aber damit werde ich mich wohl abfinden müssen.


    Durch diese Hitze hab ich nicht mehr so viel Hunger, und hab die letzten Tage abgenommen. Das ist nicht schlimm für mein Kind, oder??

    Hallo Mädels, ich bin neu hier, 39 Jahre alt, 179 kg schwer und derzeit in der 24.+1 Schwangerschaftswoche (1.Kind)

    Mioch würde interessieren wie das bei Euch war..., wie fühlen sich die Kindsbewegungen an?? In den letzten Tagen hatte ich immer wieder so ein Gefühl als würde eine Welle durch meinen Unterleib ziehen. Kann das mein Baby gewesen sein??


    Ich würde mich sehr über Antworten freuen! Danke und liebe Grüße