Beiträge von BigKahuna

    Ich halte garnix von den einschlägigen Partnerbörsen.
    Bestimmt 90% haben nur das Ziel den Usern das Geld aus der Tasche zu ziehen.
    Bei den meissten kommt man garnicht drumherum Geld zu investieren um einen Kontakt herzustellen.
    Desweiteren werden dort zum Teil extra Leute eingestellt die nix anderes machen als Profile anzusschreiben und entstandene Chats aufrecht zu erhalten um den/die suchende/n bei Laune zu halten und somit weiter Geld abzugreifen.
    Wenn ich mich dann bei einer Partnerbörse anmelde oder wie hier in einem Forum im Partnerbereich einen Post hinterlasse dann schreibe ich in der Beschreibung immer die ungeschönte Wahrheit um mir und anderen Enttäuschungen zu ersparen.
    Was nutzt es mir wenn ich erst einen angeregten Kontakt betreibe und bei einem darauf folgenden Treffen werde dann ich oder mein Gegenüber enttäuscht.
    Deshalb von vornherien die Karten auf den Tisch.
    Das bewahrt vor Enttäuschungen und schont die Nerven.