Beiträge von molly85

    Hallo,
    ich bin neu hier und habe echt ein dickes problem.
    Ich 29 fast 30J. und mein verlobter 33j. wir wünschen uns schon seit 8Jahren ein kind, haben meheren gyn. prxen hinter uns aber auch kinderwunschkliniken.
    Unser gyn. hat uns dorthin überwiesen, waren auch dort haben auch spermiogramm machen lassen und das sah leider nicht so gut aus :(.
    Dann wurde ich getestet ist aber alles soweit ok außer das ich eine schilddrüsenunterfunktion habe aber da bin ich schon sehr lange in behandlung und auch alles ok. Nun hat die kinderwunschklinik zu uns gesagt da ich ca. 150kg sollte ich erst 20-30kg abnehmen dann sollen mir uns wieder melden :(.
    Darauf hin sind wir zu einer anderen kinderwunschklinik gefahren und auch alles testen lassen, uns siehe da auch alles ok außer bei mein verlobten.
    Der gleich spruch kam auch wieder ich sollte wieder abnehmen, da ist mir aber der hut geplatzt und sagte das andere Frauen auch mit viel gewicht auch schwanger werden können aber warum nun wir nicht.
    Ja ich soll abnehmen dann wieder mich vorstellen dann könnten wir mit der künstlichen befruchtung los legen aber vorher nicht.
    Jetzt nach fast 8Jahren und scon 15kg weniger :) weist ich echt
    nicht mehr was ich machen soll da keiner bei eine künstliche befruchtung
    durchführen möchte.
    Vielleicht habt ihr noch eine idee.
    Jetzt sind wir auch schon weit das wir über eine adoption nach gedacht haben.


    Bitte schreibt mir bin echt verzweifelt. Lieben Dank :)