Beiträge von Pseudovampir

    Leider nicht...sie sind genervt, wenn ich sie mit meinen Problemen belaste, ich rede aber mit meinen Eltern manchmal darüber....sie werden aber irgendwie auch nicht damit fertig. Meiner Mutter geht das alles sehr nahe...sie hatte schon viel Stress wegen mir, soviel Stress, dass sie krank wurde, irgendwann wird sie wohl daran sterben und ich werde immer wissen, dass ich daran Schuld bin. Tut mir Leid..ich weiche vom Thema ab....es geht mir zur Zeit wirklich schlecht...ehrlich gesagt weine ich auch gerade.


    Ich habe schon 2 Selbstmordversuche hinter mir und stehe wohl kurz vorm 3. Ich gehe noch nicht lange zu meiner Therapeutin, darum kennt sie mich kaum...hinzu kommt, dass ich im wirklichen Leben niemanden vertraue...ich habe schon sehr schlechte Erfahrungen mit Therapeuten gemacht. Des Weiteren war ich schon mal im Bezirkskrankenhaus, weshalb ich auch mit Ärtzen schlechte Erfahrungen hab. Es tut mir Leid, dass ich hier im Forum nur von meinem Leid klage...

    Kurzfassung: Nach jahrelangem Mobbing traue ich mich nicht mehr nach draußen.


    Langfassung: Mir wurden Hefte zerrissen, ich wurde rumgeschubst und beschimpft. Als dicker Mensch...oder als dickes Wesen hat man keine Rechte. So viel habe ich in diesen Jahren gelernt.
    Mir wurde gesagt, dass ich keine T-Shirts tragen dürfe, weil ich so fett bin. In meiner Ausbildung durfte ich nichts essen, wurde selbst bei Regen nach draußen geschickt, aufgrund meiner Figur.


    Angeekelte Bemerkungen, hämisches Grinsen...irgendwann hatte ich einfach genug von alledem. Seit ca. 3 Jahren verlasse ich mein Haus nur noch, wenn ich zum Artzt oder meinen Therapeuten gehe. Selbst wenn ich nur 2m vom Auto zur Eingangstür meiner Therapeutin laufen muss, bin ich schon kurz vorm krepieren.
    Das Problem ist, dass es zu Hause auch nicht besser ist, da mein Bruder der Meinung ist, mich ständig beleidigen zu müssen.


    Ich will einfach nur, dass nicht immer alle gemein zu mir sind.


    Diesen Beitrag zu schreiben ist schon schwer für mich, da ich jegliche Interaktion zu menschlichen Wesen meide.


    Dies ist mein 1. Schritt wieder unter (hoffentlich nicht gemeinen) Menschen zu kommen, wenn auch nur virtuell