Beiträge von Wolf

    Luna, was ist das für Musik?


    Bei mir läuft alles querbet, Techno, Hip Hop, Rock.


    Ausser Volksmusik (iiiiiiiii)alles was mir gefällt.


    Wenn jemand Vorschläge für Musik hat nur her damit.


    Wendler mist überlese ich. Danke :p


    Lg Wolf

    Salopp gesagt zu kleine Größe evtl?.


    Hatte das selbe nur andersrum (abgenommen)


    Hosen sehen aus wie Baggys und Shirts wie Nachthemden xd


    Sieht kacke aus aber bin echt kein Shoppingfan.


    Typisch männlein ne :p


    Lg Wolf

    Hallo, kenn mich mit Satteln nicht so aus aber geh doch mal zu einem Fahrradshop und lass dich beraten.


    Wenn mir mal vom radeln der Hintern ziept, mach ich das für ein paar Km so das ich nur ganz leicht auf dem Sattel sitz und viel Gewicht auf die Pedale verlagere.


    Was mir noch persönlich aufgefallen ist, wenn kleine Schlaglöcher kommen oder Unebenheiten steh ich auf den Pedalen. Federt besser als wenn der Sattel am Hintern durchschlägt. Gleiches gilt für Bordstein und Pflastersteine.


    Ist es bei dir durch das scheuern am Sattel?.


    Ich glaube gelesen zu haben speziele Fahrradunterwäsche soll/kann helfen. Ich glaub weil die am/im Schritt dicker sind?.


    Ich weiß es nicht mehr genau.




    Lg Wolf

    Zu dem Thema Op usw, ich halte da nicht viel von.


    Wenn jemand sich verändern will, geht es auch ohne Op. Es dauert zwar, aber die Kilos die man nun zuviel hat drauf hat, waren auch nicht von heut auf morgen da.


    Lg Wolf

    Huhu, find ich scheisse von deinen Eltern, vorallem in ne Psychatrie, sollst du da rein wegen deinem Gewicht?.


    Hat dein Gewicht mit der Psyche zutun?.
    Falls nicht ist das von deinen Eltern die falsche Richtung auch mit dem was beim Essen vorsich geht.


    Kannst du deinen Eltern bei einem offenen Gespräch mal sagen das dich das unendlich verletzt und eher das Gegenteil bewirkt?!.


    Eltern sollen den Kindern doch Rückhalt geben.


    Lg Wolf