Beiträge von Wolf

    Luna, was ist das für Musik?


    Bei mir läuft alles querbet, Techno, Hip Hop, Rock.


    Ausser Volksmusik (iiiiiiiii)alles was mir gefällt.


    Wenn jemand Vorschläge für Musik hat nur her damit.


    Wendler mist überlese ich. Danke :p


    Lg Wolf

    Salopp gesagt zu kleine Größe evtl?.


    Hatte das selbe nur andersrum (abgenommen)


    Hosen sehen aus wie Baggys und Shirts wie Nachthemden xd


    Sieht kacke aus aber bin echt kein Shoppingfan.


    Typisch männlein ne :p


    Lg Wolf

    Hallo, kenn mich mit Satteln nicht so aus aber geh doch mal zu einem Fahrradshop und lass dich beraten.


    Wenn mir mal vom radeln der Hintern ziept, mach ich das für ein paar Km so das ich nur ganz leicht auf dem Sattel sitz und viel Gewicht auf die Pedale verlagere.


    Was mir noch persönlich aufgefallen ist, wenn kleine Schlaglöcher kommen oder Unebenheiten steh ich auf den Pedalen. Federt besser als wenn der Sattel am Hintern durchschlägt. Gleiches gilt für Bordstein und Pflastersteine.


    Ist es bei dir durch das scheuern am Sattel?.


    Ich glaube gelesen zu haben speziele Fahrradunterwäsche soll/kann helfen. Ich glaub weil die am/im Schritt dicker sind?.


    Ich weiß es nicht mehr genau.




    Lg Wolf

    Zu dem Thema Op usw, ich halte da nicht viel von.


    Wenn jemand sich verändern will, geht es auch ohne Op. Es dauert zwar, aber die Kilos die man nun zuviel hat drauf hat, waren auch nicht von heut auf morgen da.


    Lg Wolf

    Huhu, find ich scheisse von deinen Eltern, vorallem in ne Psychatrie, sollst du da rein wegen deinem Gewicht?.


    Hat dein Gewicht mit der Psyche zutun?.
    Falls nicht ist das von deinen Eltern die falsche Richtung auch mit dem was beim Essen vorsich geht.


    Kannst du deinen Eltern bei einem offenen Gespräch mal sagen das dich das unendlich verletzt und eher das Gegenteil bewirkt?!.


    Eltern sollen den Kindern doch Rückhalt geben.


    Lg Wolf

    Huhu Luna, also durch innere stärke. Zeig denen das es dir egal ist was die labern oder gib kontra.


    Gibt manche denen muss man mal zeigen das man es mit sich nicht machen lässt.


    Manchmal kommts auch gut nix zu sagen, lässt manche auch dumm da stehen ☺.

    Nee ich bin zu jeden Mensch höfflich, wenn dann aber jemand mir dumm kommt lasse ich mir nix gefallen.


    Was ich aber mal gemerkt hatte, es gibt manche Menschen denen muss man mal parole bitten, dann raffen sie auch mal das sie sich scheisse benommen haben.

    Genau das meine ich, die wissen erst wie es ist wenn sie damit konfrontiert werden. Wenn sie es selbst haben oder Freunde von ihnen oder Familie.

    Viele machen das auch um sich besser da stehen zu lassen vor anderen, um kool zu sein usw. Sowas ist für mich abschaum.


    Also dämliche Idioten.

    Ja, ein beleibter Mensch kann fit werden.


    Am besten zu anfang mit Schwimmen, ich kann aus Erfahrungen ein Trimmrad für zuhaus empfehlen. Zumindest für den Anfang, mir ging das nicht auf die Gelenke.


    Wichtig ist auch nie zu vergessen das der "Anfang" immer nervig sein kann, bessert sich aber schnell wenn man es regelmässig tut.


    Es muss aber auch im Kopf die Motivation da sein, wenn man sich solch ein Rad kauft und es nur 1 mal die Woche benutzt bringt es nix.


    Falls das fit werden auch mit Gewichtsreduktion gemeint ist, ist es auch nötig seine Essgewohnheiten zu ändern. Trainierst du und isst so weiter wie zuvor, wird sich nicht viel tun.im besten Fall, stagniert das Gewicht dann nur.


    Du hast auch gemerkt das es zu Anfang bei dir noch nerviger war als ein paar Tage später. Wie geschrieben aller Anfang ist schwer.


    Fit werden geht vorallem mit dem Willen sich verändern zu wollen, nicht für andere sondern nur für dich.


    Lg Wolf

    Luna, meinst du mit der Wahrheit dein gesundheitliches Problem?
    Falls ja, ich würde denen doch nicht meine persönliche Gesundheit erklären.


    Zum einen geht es solch abschaum nichts an und zum anderen klingt es wie rechtfertigen. Wozu rechtfertigen? Würd ich niemals tun, geht die nix an und evtl gibst du denen Angriffspunkte.


    Lg Wolf

    Muss dir nicht leid tuen. Nur lass den Kopf bloss nicht hängen! Jeder hat scheiss Zeiten, ich hab sowas auch durch mit schlechten Zeiten. Hab gemerkt das man nie aufgeben soll.

    Wer schickt dich nach draussen in den Regen wegen deiner Figur? Dein Chef?


    Dem hät ich was geschissen! Es gibt Chefs sowie Kollegen denen muss man auch mal Parole bieten. Hatte da mal eine nette Kollegin, ein richtiger Drache. Als ich der mal Parole bot, war sie handzahm :-).


    Was mir noch einfällt: wovor hast du draussen Angst?. Es klingt ein wenig nachdem was auch ich aus Familiärenkreis kenne. Eine Angst die Wohnung zu verlassen (mir fällt der Name nicht ein). Der Person fällt es leichter dann mit Freunden rauszugehen. Ist es bei dir evtl das und weniger die Figur? Wären Freunde dabei eine Alternative?.


    Lg Wolf

    Hallo Vampi, erstmal tut es mir leid für dich das du sowas durch hast.
    Was sagt denn der Therapeut zu deiner Angst?


    Es ist richtig mies wie oft Menschen mit anderen Menschen umgehen.
    Wichtig ist echt nur das du es dir nicht zu Herzen nimmst, aus deinen Text erkennt man aber das du es tust, leider.


    Gibt es denn evtl Freunde denen du dich anvertrauen kannst und die dir helfen?
    Ein gutes Gespräch im rl tut oft sehr sehr gut.

    Nanu? Dann hat er aber komisch, wenn nicht gar kurios reagiert? Ich hatte echt vermutet das kam nach einer abfuhr.


    Naja versteh mal jemand den Mensch :)