Beiträge von Bärbelchen

    hallo rubi :)


    herzlichen glückwunsch zu dieser :D nachricht ,ich freue mich für dich.


    ich wollte gerade von meiner schwester berichten die 4 kinder hat und mindestens 3 mit ü 100 bis 120 .


    also ich finde es unmöglich frauen ab einem gewissen gewicht zu sagen sie sollten keine kinder bekommen.


    ist ja ein wenig wie bei behinderten menschen, diese zeit hatten wir ja schon mal.

    hallo rubi :)


    herzlichen glückwunsch zu diese :D nachricht ,ich freue mich für dich.


    ich wollte gerade von meiner schwester berichten die 4 kinder hat und mindestens 3 mit ü 100 bis 120 .


    also ich finde es unmöglich frauen ab einem gewissen gewicht zu sagen sie sollten keine kinder bekommen.


    ist ja ein wenig wie bei behinderten menschen, diese zeit hatten wir ja schon mal.

    hallo :)


    also jetzt mal ehrlich muss man sich das antun? schwester hin schwester her.


    ich glaube du denkst zu viel und willst ihr zu viel helfen,vielleicht macht sie das auch immer aggressiver.


    wieso fast du sie mit samthandschuhen an, sie ist ja nicht behindert sie hat NURRRRRRRRRRRRR übergewicht,das haben viele andre auch und benehmen sich nicht so .


    das mit deinem sohn ist doch auch unter aller s............ wie kann man ein kind schon so angehen .
    jemand der mein kind so behandelt würde da hätte ich nicht das kind zu hause gelassen, ich wäre gar nicht mehr hingefahren.


    ich glaube du solltest den schmeichel kuschelkurs mal lassen und ihr echt mal die stirn bieten .


    jemand der so austeilt muss auch einstecken können .

    hallo :)


    ich habe viele jahre das selbe mitgemacht und fühlte mich immer beobachtet oder dumm angemacht.
    essen an einer bratwurstbude war ein no go ich hab mich immer viel zu viel geschämt wenn mich jemand essen gesehen hat.


    aber was ich mittlerweile wirklich festgestellt habe ist das es nur an mir gelegen hat.
    es war genauso wie bei dir ich hab schon immer hinter jedem was böses vermutet und auch vielleicht viele sachen falsch interpretiert.


    vor ca 5 jahre habe ich mich komplett verändert nachdem ich mich in einem chat für dicke angemeldet habe.dort habe ich zum erste mal gemerkt das man als dicker auch was wert sein kann .


    früher dachte ich immer keiner will was mit mir zu tun haben weil ich zu dick bin ,aber meine ganze körpersprache war auch schon auf ablehnung .


    seid ich meine einstellung zu meinem körper geändert habe und ihn so akzeptiert hab wie er ist hat sich auch mein ganzes leben verändert.


    ich strahlte auf einmal viel mehr selbstbewusstsein aus was natürlich auch alle bemerkt haben und seidem auch mich ganz anders behandelt und mit mir geredet haben.


    heute weis ich das es ganz und gar an mir gelegen hat das ich so oft der prellbock für andere war ,ohne selbstbewustsein ist das für andere auch einfacher.
    am meisten sieht man es an meinen kleidern früher habe ich immer nur säcke getragen und jeans, rock oder kleid war keine frage.


    heute trag ich meistens leggings mit knielangen tunikas oder kleidern drüber und wenn ich abends aus gehe kann es auch schon mal was kürzeres sein .


    komischerweise bekomme ich seit dem ich mich verändert habe auch viele komplimente und ich hab nichts abgenommen sondern in den letzten 3 jahren noch zu.