Beiträge von dieKurze

    ja genau das hab ich auch vor. hab sogar schon jemanden entdeckt der mir gefallen würde. auch schon angeschrieben und nicht nur hier. leider noch keine antwort. vielleicht auch schon vergeben.

    es dürfte bei mir gerne der dreistellige Bereich sein. Mein ex war auch so und dazu ziemlich gross. der hat so schön meinen Sessel ausgefüllt :D Leider vom Charakter her ein Schuft :mad:

    Mit der freien Wildbahn hab ich so meine Schwierigkeiten da ich nicht so kontaktfreudig bin , das fällt mir online leichter. Da hab ich keine Schwierigkeiten auch mal einen anzuschreiben, wenn er mir gefällt, bin dabei allerdings auch kräftig auf die Nase gefallen, an so einen Jammerdicken wie du sagst, geraten. Scheint wohl seine Masche zu sein, denn der hat mich kräftig verarscht.

    Das die starken Männer eher in normalen Singlegruppen unterwegs sind , kann ich mir kaum vorstellen denn ihnen steht dort eher Konkurrenz entgegen was Jugend und perfekter Body betrifft. War auch in einer normalen Singlebörse, hab ins Profil geschrieben, dass er ruhig üppiger sein darf, aber hat trotzdem nicht der passende Fisch angebissen.

    Hallo ,

    ich bin neu hier. Habe hier schon einige Male mitgelesen und dann beschlossen mich auch hier anzumelden, obwohl ich eigentlich nicht ganz hier rein passe, denn ich bin leicht mollig aber als dick bezeichnet mich niemand bei einer Größe von 1,50 und knapp 59 Kilo (Größe 40, je nachdem auch mal 38 oder 42).

    Warum ich hier bin: Ich mag Männer an denen etwas dran ist. Nun gut, werdet ihr sagen, dafür gibt's doch Singleportale oder entsprechende Gruppen in Facebook. Hab ich versucht. Es scheint tatsächlich so zu sein, dass mollige oder dicke Frauen begehrter sind als Männer. Denn in solchen Gruppen sind überwiegend Frauen und wenn Männer dann recht dünn bzw. an Rubensfrauen interessiert.

    Was habt ihr in dieser Hinsicht erlebt? Trauen Männer sich weniger zu dem was sie sind und wie sie sind?