Beiträge von Hezlmauslxxxl

    Danke euch für eure antworten ... ja auch katzen sind natürlich toll ... wollte hier niemanden diskreditieren.... ich hatte auch schon katzen ... und im grunde sind alle tiere irgendwie entzückend finde ich ...


    ja das mit dem selbstbewusstwsein muss ich wohl noch lernen, denn wenn ich wegen meines gewichtes gedisst werde , hilft das nicht dazu bei ... aber stimmt schon ... ein mann der mich so nicht will hat mich auch anders nicht verdient ...


    vielen lieben dank euch ...


    Lieber gruß annie

    Liebe Leute ... Hallo erstmal ...


    ich bin neu hier und muss was los werden .... ich denke in die problembox passt es am besten ... hab sonst nix gefunden ...


    ich bin die Annie und 49 Jahre und komme aus Bobingen bei Augsburg ....


    ich habe die letzten tage fest gestellt, [...] ... da ich single bin und mir nen mann suchen wollte habe ich mich auf ein paar seiten angemeldet ... und bei vielen kommt dann gleich der satz haste kein ganzkörperfoto ... wie mollig bist du denn ??? wie kann man sein mollig oder dick sein beschreiben???


    meine ausstrahlung und ich wäre doch genau die gleiche ... man sagt mir ohhh du hast schöne augen ... hab ich die als dicke nicht ???


    Ich bin gerade richtig frustiert und musste das mal los werden ... welche erfahrungen habt ihr so gemacht ???


    Ich beurteile menschen nach ihrem herzen und ihrer inneren schönheit, denn jeder mensch hat was schönes an sich ... nur viele sehen das nicht ....


    Meine Hündin ... die hält immer zu mir egal ob ich zu oder ab nehm die liebt mich heiss und innig ... und wenn ich leckerchen für sie hab, dann wäre ihr das auch egal ob ich dick oder dünn bin ... ich finde hunde sind die besseren menschen ... nur können sie leider einem nicht alles geben ....


    so sorry das ich euch nun vollgejammert habe, aber ich war gerade einfach frustiert ... auch dicke wollen liebe ...


    ich würde sofort nen dicken mann nehmen wenn er ein großes herz hat ....


    Lieber gruß Annie