Beiträge von BecksDarcy

    Sind ja doch ein paar Hanseln, die da dabei wären. Ich fände Ingolstadt so an sich gar nich so übel als Ort des Geschehens. Ich bin zwar quasi aus München aber is ja nich weit.
    Sollte man dann extra noch mal nen Thread eröffnen oder kann der auch einfach in Stammtisch Ingolstadt oder wie auch immer dann umbenannt werden? Müsste ja die Eröffnerin eigentlich können ;)


    Catstar: also ich wäre da auf jeden Fall dabei. Ganz alleine musst du dann nicht im Cafe warten ;)

    Das mit den Testsitzen ist so ne Sache. Ich war vor ewigen Jahren und um einiges leichter (dennoch übergewichtig) im EP. Damals war der SilverStar grad ganz neu. Beim ersten Mal fahren wurde ich gar nicht zum Testsitz rausgewunken. Der Gurt oder wie es sich schimpft, ging zu. Zwar mit Müh und Not aber es klappte.


    Am nächsten Tag stand ich also wieder beim Silver Star an. Diesmal wurde ich rausgewunken. Ich saß im Testsitz. Keine Chance! Dank meiner Begleitung haben sie mich doch weiter gelassen, denn sie hat bestätigt, dass ich am Tag zuvor bereits mit der Achterbahn gefahren bin.
    Da sind natürlich einige Jahre ins Land gegangen, aber seitdem trau ich diesen Testsitzen auch nicht unbedingt.

    Ich hab so nen Finnlandtick. Da höre ich recht viele Bands von da oben. Bestimmte Musikrichtungen hab ich nicht. Das kann von Helene Fischer über Andreas Gabalier bis zu Linkin Paek oder System of a Down gehen. Man sieht, ich bin nicht auf spezielle Musikrichtungen eingeschossen xD. Abgesehen eben zum Hang zu finnischen Musikern :D. Da ist meine Lieblingsband Sunrise Avenue. Eine tolle Liveband. Nur wars für mich früher schöner, als die Hallen noch nicht so groß waren. Aber hingehn tu ich natürlich trotzdem :)

    Also ich ziehe eigentlich schon das an, was mir gefällt. Manche Dinge lass ich dann schon bleiben, weil man damit noch üppiger aussieht. Gewisse Muster oder Querstreifen vermeide ich ganz bewusst. Was die Farben angeht lass ich mir nicht nehmen in grellem Pink rum zu rennen, wenn mir danach ist.
    Es gab aber auch schon Erlebnisse, die ich recht arg fand. Es hat zwar nicht mit Kleidung zu tun, aber mit dem Thema auffallen ja oder nein.
    Im Jugendlichen Alter von 15-16 hatte ich die Phase, meine Haare komplett pink oder Pumukelrot zu färben. Meine Muttter wurde damals desöfteren von meist älteren Damen angesprochen, vonwegen wie sie das zulassen könne und dass ich mit dem Gewicht schon genug auffallen würde. Nicht, dass ich wegen den Vorkommnissen meine Haare umgefärbt hätte, aber ich fand es schon etwas krass, dass einem anscheinend von der Gesellschaft alles 'verboten' werden soll, was dünne Menschen ohne Probleme tun können.
    Jedenfalls bin ich der Meinung, dass an das anziehen sollte, was einem selbst gefällt und mit dem man sich wohlfühld. Bloß weil man dick ist, heißt das nicht, dass man sich nur in grauen Kartoffelsäcke hüllen muss, nur um nicht noch mehr aufzufallen.