Beiträge von stellina

    na und die Oma meiner Freundin Tina hieß Anna Naß (wobei es bei deren Geburt wohl in Deutschland noch keine Annanasse gab...) und die Tante meines Ex hieß Martha Pfahl. Da die aus HH stammte klang das ganze besonders fein.....


    :)

    Na dann mach ich auch mal das Türchen zum Badezimmer auf:


    Das absolute Wohlfühlgefühl beim Duschen verschafft mir Bocage von Lancome. Nix für jeden Tag, weil zu teuer, aber riecht extrem lecker und macht eine ganz weiche Haut.


    Ansonsten nehme ich gerne Duschöl von Aldi oder DM. Eher neutral.


    Die Haare (Naturlocken) sind ein größeres Problem. Da hier das Wasser sehr hart ist brauche ich schon so richtige Weichspüler. Pantene für Locken ist echt gut, das neue NIVEA Locken schäumt kein bißchen und verteilt sich schlecht.


    Naja, da bin ich immernoch auf der Suche nach dem ultimativen Shampoo. Vielleicht werde ich mal zur Zeilgalerie pilgern und meine Kreditkarte ganz feste an mich drücken, damit LUSH nicht das Haushaltsgeld des Restmonats beansprucht.


    Achja, beim Penny gibts manchmal als Aktion Body Lotion Schaum. Der ist jetzt im Sommer super, ganz leicht und riecht lecker.Kostet nur 1,79 und hält ewig.


    Im Winter finde ich noch Pfirsichöl (nach dem Duschen auf die feuchte Haut) von Tetesept super, riecht wirklich wie frischer Pfirsich, kein bißchen künstlich.


    Gepflegte Grüße


    Stellina

    Hi Sally,


    erstmal Grüße so von Hessin zu Hessin....


    Also bei mir klappt das jetzt ganz gut mit den Corny free Müsliriegeln. Das sind zuckerfreie Riegel mit viel Körnern und Nüssen, die machen recht lange satt und haben ca. 100 Kalorien das Stück.


    Passen ideal in eine Schublade....


    Probiers mal aus! Die mit "Apfel" sind mir zu sauer, ich nehm immer die mit "Nuss".


    Sonnige Grüße


    Stella

    Moin Bremer,


    als stolze Besitzerin eines Minireisebüros möchte ich Dir natürlich tatkräftig zur Seite stehen. ;)


    Bist Du sicher, dass du in Italien schon alles gesehen hast? Sizilien find ich landschaftlich und kulturell super. Und das Essen ist auch mjammmmm. Apulien ist genial, der Gargano mit seinen Wäldern und Traumstränden, Bari, Lecce bieten viel Kultur und die Trulli in Alberobello kann man sich auch mal angucken. Und einen Abstecher nach Matera zu den Sassi, dem genialen Höhlensystem.


    NÖ???Na gut. Ich persönlich bin zwar kein großer Fan von arabischen Ländern, aber es klingt so, als könnte Dir eine Jeeptour durch Marokko gefallen. Tolle Farben (solltest Du gerne fotografieren).


    Ja, Inselhopping ist auch gut. Kykladenhopping, gibts fertig organisiert. Also nur die Fähren und die Hotels, alles andere muss man schon selber machen. Und kommt nach Santorin (schöööööööön), Paros(wunnnerschöööööööön), Naxos (auch ganz schööööööööön) und Mykonos (schööööön schwul....)


    Und Korsika mag ich auch so gerne..


    Hach, die Welt ist ja soo doll :)


    Also, bei Fragen nicht verzagen und Stella fragen.


    Ciaoooo

    Hi,


    ja, genauso geht es mir eigentlich meistens. Außer im Urlaub. Wir waren jetzt 3 Wochen im Süden, ich bin meistens so gegen 1.00 ins Bett und morgens um 9.00 raus. Topfit den ganzen Tag!


    Hier zu Hause schlafe ich auch meine 8 h am Tag und könnte mich trotzdem direkt nach dem Aufwachen wieder hinlegen. Ich habe fast den Verdacht, dass es von der mangelnden frischen Luft kommen könnte. Immerhin war ich im Urlaub immer draußen.


    In meiner Mittagspause drehe ich mit Hundi auch immer eine Runde und dann gehts etwas besser.


    Das gemeinste ist, dass die Müdigkeit sich gegen Ende des Tages vom Acker macht und ich dann immer vieeeel zu spät in die Heia komme.


    Grundsätzlich finde ich dieses "Dahinsiechen" wirklich ätzend.


    Mit gäähnenden Grüßen


    Stellina

    Hallo,


    also ich glaube -wenn wir das mal auf die hetereosexuelle Ebene verlagern- dass das recht wenig mit Intoleranz zu tun hat. Ich bin auch so eine, selber dick aber immer mit dünnen/schlanken Männern befreundet gewesen.


    Ich kann runde Frauen durchaus schön finden, denn Weiblichkeit ist nunmal etwas rundes und keineswegs kantig. Männlichkeit ist für mich aber eben nicht rund, sondern eher eckig, eben kantig. Deswegen finde ich "runde" Männer eben meistens nicht sehr männlich (ohje, jetzt haut ihr gleich auf mich ein...). Vielleicht gemütlich, kuschelig, aber eben nicht meinen Vorstellungen entsprechend männlich .


    Deswegen finde ich es durchaus ok, wenn man einen gegensätzlichen Partner sucht. Eben auch bei dünnen Männern, die eine runde Frau suchen.


    Voll tolerante Grüße


    Stellina

    Hallo ihr!


    Bei mir hat sich folgender Look bewährt: Schwarzes langes Slinky-Kleid, recht dekolltiert, drüber eine kurzärmelige luftige Bluse!


    Da das Kleid (habe ich 4x!!) recht hohe Seitenschlitze hat kann man unter dem Schreibtisch wunderbar "lüften"!!!!!


    Liebe Grüße


    die bald ins Freibad abschwirrende Stellina