Beiträge von Mimi83

    Zunächst erstmal kann ich Entwarnung geben. Wir haben heute morgen eine klitzekleine Fruchthöhle gesehen. Es wird allerdings eine Fehlgeburt. Habe schon seit gestern Blutungen mit Gewebeteilen. Ich möchte auf einen natürlichen Abgang warten und vertraue da ganz meinem Körper.


    Meine Ärztin findet meine Einstellung gut. Sie sagt, wenn es nicht sein muss, dann ist ein natürlicher Abgang immer besser als der medizinische Eingriff mit der Ausschabung. Sie war heute sichtlich erleichtert, dass es keine Eileiterschwangerschaft ist. Ich werde jetzt engmaschig überwacht, bis das HCG auf Null gesunken ist. Danach sollen wir einen Zyklus abwarten und dürfen von ihr aus wieder anfangen. Ich werde auf jeden Fall aber meine Hormone im Zyklus einmal überprüfen lassen. Es kann sein, dass ich eine Gelbkörperschwäche habe.

    Ich muss bis Freitag leider noch warten. Dann wird alles weitere besprochen, ob ich operiert werde oder was gemacht werden muss.


    Sie hat letzte Woche Mittwoch im Ultraschall nur eine Fruchhöhle erahnen können. Man hat nix wirklich gesehen, was bei den HCg Wert ja auch nicht ungewöhnlich ist (eine Fruchthöhle kann man erst ab HCG 1000 richtig im Ultraschall darstellen).

    Hallo ihr Lieben,


    war heute das erste Mal bei meiner FÄ und bin nach meinen Berechnungen 6+1. Leider musste Frau Doktor sehr lange schallen, um überhaupt eine winzige Fruchthöhle zu finden. Jetzt bin ich echt stark verunsichert, weil ich weiß, dass man in der Schwangerschaftswoche schon mehr sehen müsste :confused:


    Hat jemand Erfahrungen?

    Huhu,


    ich habe auch einen Clearblue Monitor und bei mir hat er nie einen Eisprung angezeigt. Erst mit den günstigen One-Step Ovulationstests konnte ich meinen Eisprung testen. Und es hat dann nach einigen Monaten auch geklappt, auch wenn die Tests nie eindeutig Positiv waren. Habe scheinbar nicht einen so großen LH-Anstieg.


    LG

    Hallo Anna,


    trotz Kaiserschnitt und kleine Tubulenzen habt ihr es jetzt gut überstanden und das Familienleben kann beginnen. Und dein kleiner Mann war ja mal richtig propper :D Max gefällt mir sehr gut :) Achso und ich find es wirklich toll, wie du mit allen umgehst... Du klingst immer so tiefenentspannt :D

    So jetzt stimmt der Titel auch für micn :) Habe letzte Woche Samstag an ES+11 positiv getestet. Es folgten noch einige positive Tests :D Bin heute bei 4+3 und werde am Montag mal meine Gyn anrufen zur Terminvereinbarung

    Anna, was hast du denn jetzt zum Ende zugenommen? Finde ich sehr interessant in unserer Gewichtsklasse :rolleyes:


    Ich wünsche dir eine schnelle und komplikationslose Geburt. Freue mich sehr, von dir/euch zu lesen :)

    Huhu,


    irgendjemand hat meinen Threadnamen geändert. So gern ich es wär, ich bin aber noch nicht schwanger. Mein Mann und ich versuchen seit Mitte letzten Jahres schwanger zu werden.


    LG

    Hey ihr Lieben,


    dank für die Nachrichten :) Ich hab das Glück eine tolle Gyn zu haben, die mich in meinem Vorhaben unterstützt und auch meinte, dass sie in ihrer 30-jährigen Berufslaufbahn viele übergewichtigw, teilweise schwer übergewichtige, Frauen begleitet hat und das es sowohl bei schlanken als auch bei kräftigern Frauen normal verlaufende Schwangerschaften und auch schwierige Schangerschaften gab. Sie macht mir da ehr Mut, dass ich meinen Wunsch wegen dem Übergewicht nicht aufgeben muss.


    Green2015 die Aussage deines Arzte war ja wirklich gemein... Frechheit von vorn herein davon auszugehen, dass es bei deinem Gewicht eh nicht klappen kann... alles Gute für deine Schwangerschaft und lass hier mal von dir hören, wie es dir so geht :)

    Hallo liebe Foraner


    mein Name ist Mimi und versuche mit meinem Mann seit letzten Jahr schwanger zu werden. Ich freu mich sehr, dass ich dieses Forum, insbesondere diesen Bereich des Forums, gefunden habe. Viele Beiträge nehmen mir die Angst bzgl. meines Gewichtes und einer voranschreitenden Schwangerschaft. Derzeit bin ich 110 kg auf 160 cm schwer.


    LG