Beiträge von Amanzia

    Danke für Deine Rückmeldung, Lady.


    Ich denke, das Melden würde nichts bringen. Er hat ja nichts verbotenes getan.


    Am meisten ärgere ich mich über mich.


    Ich hätte ihm nicht glauben dürfen, dass er mollige Frauen mag, hätte hellhörig werden sollen, als er im Vorfeld meinte, er mag Rundungen, hätte es aber nie ausprobiert.


    Ich würde mich nie wieder mit einem Mann treffen, der es nicht kennt.
    Zumal irgendwie habe ich Angst, jetzt Komplexe zu kriegen, wenn ich mich mit einem anderem Mann treffe.
    Ich werde jetzt denken, er mag mich vielleicht doch nicht.
    Das hat jetzt so viele negative Denkprozesse in mir ausgelöst ... schrecklich. :(
    Jetzt werde ich wirklich Probleme haben, mich fallenzulassen.

    Vielen Dank, Michael.


    Ist auch gut, das aus dem Mund eines Mannes zu hören.


    Ich finde, jemand, der so etwas macht, hat wenig Empathie.


    Ich durfte mir ja danach noch über eine Stunde anhören, wie schlimm sein Leben ist. Und die ganze Zeit über dachte ich, wie abgrundtief traurig dieser Mann eigentlich ist und eigentlich sein Leben ordnen müsste.


    Stattdessen vögelt er in der Gegend rum und macht andere Menschen mit unglücklich.

    Hallo zusammen,


    ich bin neu hier im Forum und hoffe, hier nette Leute kennenzulernen.


    Ich wende mich an Euch, weil ich heute ein Erlebnis hatte, dass mir echt an die Nieren gegangen ist und ich es mir von der Seele schreiben muss.


    Ich habe über eine Datingplattform einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben uns über drei Wochen lang geschrieben, telefoniert, Bilder ausgetauscht. Wir haben uns sehr gut verstanden und es hatte sich schon eine Verliebtheit herauskristallisiert.


    Er wusste, dass ich nicht schlank bin (95 kg auf 1,62 m).


    Heute haben wir uns das erste Mal getroffen und wir waren so einander zugetan, dass wir vorher schon gesagt haben, wir nehmen uns einfach ein Zimmer und schauen, was passiert.


    Wenn mehr passieren darf, ok ...


    Ich muss dazu sagen, dass wir uns über eine Plattform kennengelernt haben, auf der man hauptsächlich nach erotischen Stunden sucht.


    Auf jeden Fall treffe ich heute auf ihn und habe gleich an seinem ersten Blick gemerkt, dass ihn etwas "irritiert" hat.


    Ich habe ihn gefragt, ob alles in Ordnung ist, er meinte ja ...


    Im Zimmer angekommen, kam es auch zu Sex. Und ich hatte wahrlich nicht den Eindruck, dass es ihm nicht gefallen hätte.


    Nach dem Sex druckste er so rum und meinte plötzlich zu mir, ich sei eine sehr attraktive Frau, aber das körperliche würde nicht passen.


    Ich verstand erst nicht, meinte er den Sex oder meinen Körper?


    Auf meine Nachfrage hin, meinte er, mein Körper würde ihm nicht zusagen. Er hätte aber auch vorher nur Frauen um die 50 kg gehabt.


    Ich kann Euch nicht beschreiben, wie ich mich da gefühlt habe.


    Irgendwie betrogen um meine Zeit, die ich mit ihm verschwendet habe, ausgenutzt, für den Sex, den er gerade mit mir hatte.


    Wieso sagt er sowas nicht vorher? Zumal doch von Bildern her klar war, wie ich aussehe und ich ihn mehrmals vor dem Treffen gefragt habe, ob er mollige Frauen mag.


    Ich habe ihm dann gesagt, dass er sowas bitte nie wieder einer Frau antun soll. Wenn er sich nicht sicher ist, ob er es mag, soll er es lassen. Aber nicht mit der Frau schlafen und ihr es dann hinterher sagen.


    Er sagt, er habe sich mit mir im Vorfeld so gut verstanden, dass er mein Gewicht "runterrelativiert" hat. Aber jetzt doch festgestellt hat, dass er es nicht mag.


    Ich hatte vorher so etwas noch nie erlebt und wünsche es niemandem.


    Hat einer von Euch ähnliche Erfahrungen machen müssen?